Moin Volker,
wenn es zeitlich passt wäre ich dabei ![]()
Sicherlich werde ich dieses Jahr auch noch ne Tour raushauen ![]()
Moin Volker,
wenn es zeitlich passt wäre ich dabei ![]()
Sicherlich werde ich dieses Jahr auch noch ne Tour raushauen ![]()
@Micharr, du solltest vielleicht noch erwähnen ob Design 159A Titangrau oder Design 159 Brilliantsilber.
...oder in Schwarz ![]()
Für A:
130 PS, BJ 2018, Attraction, Christal Soul Rot, Originalzustand+Antenne kürzer, Mazda-Einstiegsleisten, Hupe verdoppelt,Ventilkappen schwarz mit Mazdalogo. Becherhalterstöpsel und Handschuhfachteiler verdanken wir zwei supertollen und hilfsbereiten Usern in diesem
geilen Forum.
Gruß Adele und Armin
Ich glaube, du hast diesen Thread nicht richtig verstanden ![]()
Dirk: genau so - nimm ne Nylon- oder Anglerschnur (den Button vorher erwärmen)
Zahnseide geht auch ![]()
Bis auf ein paar kleine Fehlerchen ein schöner Bericht ![]()
Contidrom klingt interessant, werde aber erstmal die Basics beim normalen FaSi in Lüneburg machen.
Das habe ich auch im Frühling vor. Vielleicht haben andere auch Interesse und wir finden hierzu einen gemeinsamen Termin ![]()
Hallo Sportsfreunde ![]()
Wir sprachen beim letzten Stammtisch drüber...
--> Sportfahrertraining Contidrom Hannover am 15.09.2019
Keiner Interesse?
Hey, Leute biete neuwertige sportiv Felgen mit reifen (2000 km alt) und ein sportive Fahrwerk.
Reifen und felgen 350 Euro
Fahrwerk 100 Euro
Grus Jan
Ich hätte Interesse an den Reifen und Felgen. Sind es die schwarzen 17 Zoll vom Exclusive-Line?
Ich schreibe dir eine pn...
Leider zeigte sich vorne am Stoßfänger ein deutlicher Einschlag.
Fazit: Schleifen und Spachteln wohl nicht sinnvoll, ein neues Teil muss her. (Zwar scheinbar kein Riss, aber zwei sehr, sehr tiefer Kratzer)
![]()
HI, habe den KV jetzt bekommen, rund 1800EUR.
Muss ich mal sehen, ob ich das dann wirklich machen lasse. sooo schlimm ist es natürlich nicht, mal sehen.
Ärgerlich halt bei einem neuen Auto und ich will die Front eigentlich nicht verändern oder so.
Wer hat denn gesagt, schleifen und spachteln nicht sinnvoll? Der fMh?
Ich würde mir mal eine zweite Meinung von einem Smart-Repair Betrieb einholen. Auf dem Foto sieht das nun wirklich nicht so dramatisch aus, als das man das nicht für relativ kleines Geld wieder weg bekommen könnte...