Frage an den Admin und die Moderatoren:
Auch wenn ich glaube, dass diese Ausstattung/Motorisierung nicht viel nachgefragt wird...
Kann mann die Umfrage um den
RF G 131 Excluisive-Line
RF G 131 Sports-Line
ergänzen?
Frage an den Admin und die Moderatoren:
Auch wenn ich glaube, dass diese Ausstattung/Motorisierung nicht viel nachgefragt wird...
Kann mann die Umfrage um den
RF G 131 Excluisive-Line
RF G 131 Sports-Line
ergänzen?
... Mazda KANN es also grundsätzlich schon
Vielleicht ist es jetzt nicht mehr gewollt
So fahren wir alle für Mazda und die Skyactive-Technologie kostenlos Werbung, weil niemand nach dem Entfernen der Embleme die Löcher in der Karosserie haben möchte
Der erste Post ist jetzt genau 1 Monat her...
Ich cancel die Organisation jetzt, aus meiner Sicht zu wenig Interessenten. Schade !
Vielleicht starte ich für den Sommer mal ne erneute Umfrage oder plane mal ne Tour mit zufälligen Zwischenstop an einer Kartbahn
Oder jeder bringt noch einen "motorsportlichen" Freund mit, dass würde die Anzahl der Teilnehmer gleich verdoppeln
Ich hätte auch gedacht, dass sich mehr Hamburger und Hannoveraner angesprochen fühlen ...
Samstag, 06.01.18
1. T-Andi
2. The PedalPusher
3. J_a_n
4. Skiller
5. xxpueppixx
6. Brot
Samstag, 13.01.18
1. T-Andi
2. The PedalPusher
Samstag, 20.01.18
1. T-Andi
2. RollerRalf
3. The PedalPusher
Samstag, 27.01.18
1. T-Andi
2. RollerRalf
3. The PedalPusher
Womit sich hier Einige beschäftigen? Quitschende Bremsen beim Rückwärtsfahren !?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
Samstag, 06.01.18
1. T-Andi
2. The PedalPusher
3. J_a_n
4. Skiller
5. xxpueppixx
Samstag, 13.01.18
1. T-Andi
2. The PedalPusher
Samstag, 20.01.18
1. T-Andi
2. RollerRalf
3. The PedalPusher
Samstag, 27.01.18
1. T-Andi
2. RollerRalf
3. The PedalPusher
Hmm, nach wie vor ist die Resonanz eher mau
Am Samstag, den 06.01. wäre die Bahn noch zu mieten von / um
13:30 - !4-30 Uhr
15:00 - 15:30 Uhr
16:30 - !7:30 Uhr
Einmal Link bitte an mich
Und Dank an alle für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt
Wow, was für eine Resonanz in so kurzer Zeit ! Das muss für den Tourguide sprechen...
Lob und Anerkennung
Für mich leider zu weit weg Aber ich beneide jetzt schon alle Teilnehmer
Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Obwohl, Bispingen so ziemlich in der Mitte von Hamburg und Hannover liegt...
Aber die Bahn kann kann ja nur verbindlich gebucht werden und ist am Wochenende immer gut ausgelastet, daher die Langfristigkeit.