Beiträge von T-Andi
-
-
Kann man diese Umfrage noch um die Farben
- Turmaninblau Metallic
- Magmarot Metallic
- Matrixgrau Metallicergänzen?
Die ersten 2018er Modell werden bereits ausgeliefert

Wir wollen ja hier keinen diskriminieren

-
Jetzt 8 Automaten

64 RF-Abstimmungen, davon 8 Automaten.
Bezogen auf den RF hat die Automatik eine Anteil von 12,5 %.
Das hätte ich nicht gedacht!
Und 45 Abstimmer fahren ihren ND ganz ohne Getriebe

-
1635 Beiträge in diesem Thread lassen ja vermuten, dass die Verkaufszahlen für den RF noch erheblich steigen.
Bis jetzt scheint der RF ja ein absolut seltenes Exemplar seiner Art zu sein, ich habe bis jetzt jedenfalls noch keinen RF in freier Wildbahn gesehen, mal abgesehen von dem Vorführwagen meines fMh.Zumindest nach dieser Forumsumfrage liegt der Anteil des RF z.Zt. bei 22 %
Tendenz steigend !
-
Oh, der erste RF G 131 Sports-Line (1) hat abgestimmt
!Wer war das
??? Glückwunsch 
-
Gefällt mir optisch richtig gut, auch wenn es für meinen Geschmack noch ein bisschen dicker sein könnte

Wo bekommt man ein Primeline-Lenkrad für knapp 150,-€ inkl. Mwst ? Beim Mazda-Händler?
Gesamtpreis dann 150 € Lenkrad + 305 € (339 € abzügl 10% Rabatt) = 455 € ?
-
Gefällt mir, insbesondere die horizontalen Nähte

Was mir nicht gefällt ist, dass der obere und untere Lederabschnitt nun größer sind als beim Original.
Und dass die oberen horizontalen Nähte über die Griffwulste laufen...
-
Bei deinem Exclusive Line sieht man ja gar nicht die Sonderausstattung "schwarze Spiegelkappen"

Schickes Auto

-
Die Original-Felgen beim Sportsline heissen "Brigth Dark" und sind heller als die "Titangrau" vom Exclusiveline.
-
Mein MX-5 G160 schafft mit hängen und würgen 220 Km/h auf ebener Strecke trotz ca.100 Kg weniger, ca 30 PS mehr und ohne Polizei im Nacken, also hätte ich den alten behalten sollen.
Ich glaube, hier kauft sich nicht wirklich jemand den MX-5, weil ihm die Höchstgeschwindigkeit wichtig wäre

Das probiere ich vielleicht ein zwei mal aus, um zu sehen, ob alle Pferde im Stall sind und dann nicht mehr.
Höchstgeschwindigkeit reizt mich überhaupt nicht, weder beim MX-5 noch beim Moped...