Beiträge von T-Andi

Natürlich kann/soll jeder parken wie er mag (schließlich ist der Eintritt/Einfahrt nicht billig) aber denke mal drüber nach ob Du nicht doch rauf fährst? Schließlich hat das Orga-Team eine Menge Kosten und wenn "jeder Tagesgast" draußen parkt dann rechnet sich das vielleicht irgendwann nicht mehr... :huh:

Für mich unverständlich, dass ich als Tagesgast den gleichen Preis zahlen soll (immerhin 30 € ) wie für das ganze Wochenende.

Wäre ja bereit etwas zu bezahlen, sagen wir mal 10 €, aber nicht 30 €! So schwer kann dass doch organisatorisch nicht sein?

Und wenn 100 Tagesgäste das übers Wochenende auch so sehen, wären dass 1000 € Mehreinnahmen :whistling:

Und der hatte kein CD-Player?! Das hab ich so auch noch nciht gesehen. Fällt der bei SL oder beim Sportpaket weg, oder wie kommt das?

In Deutschland gibt es den MX-5 nicht mit CD-Player, dass sieht in anderen Ländern aber anders aus ;)

Mein Händler hatte mal einen stehen mit eingebautem CD-Player im Handschuhfach, nachgerüstet! Ich meine, in der USA bekommt man die mit Original Mazda CD-Player...

Doch, die Felgen sehen so cool aus :thumbup:

Ich finde nur, dass sie nicht aussehen wie die originalen Sportsline-Felgen "Brilliantsilber in Hochglanzfinish", sondern eher wie die "titangrauen" vom Exclusiveline...

Soo komme nun auch dazu die Bilder hochzuladen.

Hier Mal mit Akrapovic's (76mm)

Ausschnitt ging überraschend gut. Teppichmesser regelt.

Die Endrohre sehen geil aus :thumbup:

Was mir nicht gefällt ist, dass man die Schellen und Schrauben so deutlich sehen kann...Kann man die nicht nach unten drehen oder oben drehen?

Hast du deine Felgen schwarz lackiert oder gepulvert?

@Freak1911

Fährst du einen 2.0 ?

Kannst du was zum Klang im Vergleich zum Original sagen? Das Video auf der Homepage von Fox klingt wie ein 1.5...

Hast du selbst montiert? Kannst du was zur Passgenauigkeit sagen?

War eine Schablone zum ausschneiden der Originalschürze dabei? Hast du einen Diffusor übergeklebt?

Danke für deine Antworten :) !

Als Halbzeitziel und zur Pause kann ich den Speicher am Dömitzer Hafen empfehlen. Die haben auch eine schöne Terrasse und auch einen Beachclub. Es ist bei schönem Wetter allerdings meistens sehr voll dort, ist halt ein beliebtes Ausflugsziel!

http://www.doemitzer-hafen.de/doemitzer-hafen/panorama-cafe/

Auch toll für einen kurzen Zwischenstop ist der Aussichtsturm auf den Kniepenberg. Wirklich beeindruckende Aussicht :thumbup:

http://www.natur-erleben.niedersachsen.de/karte/poi-900000001-5397.html