So, auch wieder vor ner Viertelstunde zu Hause eingetrudelt
Ein toller Tag, viele nette Leute kennen gelernt und eine schöne Strecke gefahren
Danke an den Tourguide und alle Teilnehmer für den Tag
So, auch wieder vor ner Viertelstunde zu Hause eingetrudelt
Ein toller Tag, viele nette Leute kennen gelernt und eine schöne Strecke gefahren
Danke an den Tourguide und alle Teilnehmer für den Tag
Da gibts doch diese Holzkugel-Sitzauflagen die die Inder in ihren Autos hatten. Ob die was bringen?
![]()
Ich würde dir raten, ne Schweißerbrille aufzusetzen. Da siehste die Beulen auch nicht !
Ich glaube, Herman meint eher die Außenmaße des 3. Rücklichtes selbst ?!
Kann mir nicht vorstellen, dass man in dem schmalen LED-Band einen Schriftzug sichtbar realisieren kann.
Hier noch jemand zugestiegen
?
Bis jetzt liegt der Roadster G 160 Sports-Line exakt bei 50%.
Aber 88 Abstimmungen bei über 2000 Forums-Mitglieder sind auch nicht gerade aussagefähig
![]()
Die Abstimmungsteilnehmer haben sich mit aktuell 176 Abstimmung verdoppelt
Der Roadster G 160 Sports-Line liegt immer noch bei 50%.
Hab mal ein bisschen gerechnet. Aktuell:
86 % Roadster
14 % RF
Moin Namensvetter ,
bei deiner jetzigen Einstellung "kein Häkchen" kannst du den Durchschnittsverbrauch durch langes drücken der Infotaste resetten.
Die aktuelle Säule wandert dann auf dem Bildschirm eine Position weiter nach links und es wir eine neue Säule gebildet.
Wenn du das Häkchen bei "Sync.-Durschnitt und Trip A" setzt geschiet das gleich durch drücken/resetten von Trip A.
... der RF Kofferraum 177.
Leider hat der Kofferaum nur 127 Liter Volumen
Na dann schau ich mal beim Mazda-Mann vorbei.
Bitte Rückmeldung, Danke
Meine Erfahrung von einem VW-Golf mit Öltemperturanzeige:
Wenn die Kühlflüssigkeit 90 Grad erreicht, ist das Motoröl erst bei ca 50 - 55 Grad, also noch nicht die optimale Betriebstemperatur.
Erst nach ca. 10 bis 15 Km (je nach Außentemperatur) hatte das Öl dann eine Temperatur von 85 - 90 Grad, also optimal.
Da der MX-5 leider keine Öltemperaturanzeige hat, fahre ich ihn jetzt immer 10 - 15 km warm...
Aber ich bin sowieso nicht so der Drehzahljunkie
Leider gibt es aus meiner Sicht keine schönen Nachrüstlösungen für die Anzeige sonst hätte ich schon gerne eine!
bei mir sind es auch 0,5 mm ....mal mehr mal weniger
Vielleicht doch eher 0,5 cm ?!
Gibt es hier aktuelle Zahlen?