Würde ja gerne zusteigen, aber meinerseiner ist überhaupt nicht gelistet
Gibt es keine in Deutschland vergleichbare Ausstattung? Dann nimmst du die
Würde ja gerne zusteigen, aber meinerseiner ist überhaupt nicht gelistet
Gibt es keine in Deutschland vergleichbare Ausstattung? Dann nimmst du die
Hier noch jemand zugestiegen ?
Bis jetzt liegt der Roadster G 160 Sports-Line exakt bei 50%.
Aber 88 Abstimmungen bei über 2000 Forums-Mitglieder sind auch nicht gerade aussagefähig
Wo bleiben denn die ganzen neuen RF-Fahrer? Bei den letzten Neuvorstellungen der letzten Monate hatte ich den Eindruck, das es sich fast nur noch um RF-Fahrer handelt...
Wer die Umfrage richtig verstanden hat, muss mindesten 2 Häkchen machen oder fährt einen MX-5 ohne Getriebe !
Da kann ich dir nicht ganz folgen...
Du willst etwas kaufen, hier eine Garantieversicherung für Betrag XY.
Klar solltest du dich da schlau machen, was du für dein Geld bekommst. Das machst du doch sicherlich bei allen anderen Sachen auch, die du kaufst. Oder hast du dich beim MX-5 nicht erkundigt, was du für dein Geld bekommst ?!
Was hat das mit schmutzigen Tricks und überrumpeln zu tun
Bei VW wurde eine Eigenschaft für das Produkt zugesichert, die es nicht erfüllt hat. Das ist aus meiner Sicht etwas anderes.
Was für ein unqualifizierter Quatsch
Das sind ganz normale vertragliche Obliegenheiten und Folgen von Obliegenheitsverletzungen, die du in jedem Versicherungsvertrag finden wirst.
Ich weis ja nicht, wo dein Misstrauen herkommt, vielleicht schlechte Erfahrungen?! Aber es zwingt dich ja niemand, diese Versicherung abzuschließen...
Moin,
so mir passt der Termin, ich bin am 29.07. dabei
@Brot; 2 Personen; mit Abendessen
@Detlef; 2 Personen; mit Abendessen
@Highfidele; 1 Person; mit Abendessen
@Jazzfield ; 1 Person; mit Abendessen
@MX505; 2 Personen; mit Abendessen
@Postschlumpf; 1 Person, mit Abendessen
@Riff; 2 Personen; mit Abendessen
@shadowrunner; 2 Personen; mit Abendessen
@The PedalPusher; 1 Person, mit Abendessen
@Levi; 1 Person; mit Abendessen
T-Andi; 1 Person; mit Abendessen
Moin zusammen...
Morgen 17:00 Uhr bei VOX / Automobil
"Mit dem MX-5 durch Norwegen mit Lance: Auf der wohl schönsten Auto- und Motorradstrecke, dem Lysevegen Pass in Norwegen, testen wir den neuen Mazda MX- 5 RF. Doch was für ein Fahrspaß bietet nun der MX-5 mit einklappbaren Fließdeck wirklich? Von der Fachpresse hoch gelobt, macht Lance David Arnold den Realitätscheck.
(Quelle: vox.de)"
Da hänge ich mich gleich mal mit einer Frage dran
Setzt sich das Serienfahrwerk grundsätzlich eigentlich auch wenn man nichts dran macht?
Wenn ja, wieviel?
Hallo Raidiver,
wo wäre das ?
Bremen!
Wenn ihr beide ins Geschäft kommt, möchte ich ein Vermittlungshonorar
Sieht gut aus Schwarze Seitenblinker würden ihm noch stehen...