Deine Enttäuschung kann ich verstehen!
Da steckt seitens Mazda´s noch eine Menge Optimierungspotenzial beim Kundenservice ![]()
Deine Enttäuschung kann ich verstehen!
Da steckt seitens Mazda´s noch eine Menge Optimierungspotenzial beim Kundenservice ![]()
Hallo Sportsfreunde,
ich war ein paar Tage offline ![]()
Mit 13 Interessenten für ein kleines Kart-Event am Wochenende lässt sich doch etwas anfangen
und vielleicht kommen ja noch mehr hinzu?!
Gerade nochmal auf der Homepage nachgelesen, für Indoor bräuchten wir wohl mindestens 12 Fahrer ![]()
@RollerRalf Was ist denn mit dem Hamburger MX-5 Stammtisch? Du kannst gerne noch jemanden mitbringen...
Ich denke, wir sollten uns auf einen Samstag nachmittag mit Beginn zwischen 14 und 16 Uhr fokussieren.
Und Indoor, da sind wir unabhängig vom Wetter.
Eine halbe Stunde ist für Gelegenheits-Kartfahrer schon eine ganze Menge. Wir werden sehen, wer anschließend noch sein Weizenglas zitterfrei hochhalten kann ![]()
Als Interessenten aus den Beiträgen habe ich herausgelesen:
1. T-Andi
2. Brot
3. The PedalPusher
4. Postschlumpf
5. RollerRalf
Vielleicht können sich hier die anonymen "Abstimmer" auch noch mal per Beitrag outen, dann plane ich weiter ![]()
Welche Ausstattungs-Linie hast du denn? Mit "Coming Home"? Das geht nämlich nur mit Licht "On" und nicht auf "Auto" oder durch Betätigung der Lichthupe.
Warst du schon mal im Fahrzeugmenü Einstellungen? Da kann man allerhand zum Licht und Beleuchtung einstellen ![]()
Moin zusammen,
wer hat den Zeit und Lust, die Winterzeit durch ein kleines Kart-Event zu verkürzen?
Trainiert die Reflexe und stärkt Herz, Kreislauf und Augenbrauen ![]()
Mein Vorschlag: Wir treffen uns bei der Ralf Schumacher Kartbahn in Bispingen "KLICK" und mieten die Indoor-Bahn für ne halbe Stunde und lassen die Karts mal ordentlich fliegen...
Dazu bräuchten wir mindestens 10 Teilnehmer, maximal 20 Teilnehmer. Kosten pro Teilnehmer liegen dann bei 39 € "KLACK"
Anschließend dann noch zusammensitzen im Bistro und eine gepflegte Hopfenkaltschale zu sich nehmen oder etwas Essen.
Kurzfristig lässt sich so etwas leider nicht planen. Ich denke es wird wohl erst etwas im Januar werden...
Die Frage ist ja auch, ob in der Woche Abends (19 Uhr?) oder am Wochenende (Samstag/Sonntag)?
Daher habe ich eine Umfrage gestartet, um mal das Interesse an so einer Veranstaltung abzufragen und wann sie stattfinden sollte ![]()
Wem es egal ist, ob Wochentags oder Samstags/Sonntags, bitte für beides stimmen!
Also Helden bitte melden ![]()
Wer nicht fahren möchte, kann natürlich auch nur als Zuschauer kommen, dann aber bitte nicht abstimmen ![]()
Habe ich etwas vergessen?
Trimmi war schneller ![]()
Alles anzeigen@T-Andi
naja..so ganz "exclusive" ist die Line zumindest bei mir nicht..
Kein Navi..kein CD Spieler..
Leder wohl nicht an Schaltsack und Handbremssack..
Keine Rückfahrkamera...
@ Trimmi
ich nehm nur den Wasserschlauch mit Spritzdüse..das reicht z. Zt. noch, wasche ja fast täglich, weil der Dreck mich so nervt auf der schönen Farbe..
Navi kannst du nachrüsten, brauchst ja glaube ich nur die Karte...Und die gibt´s glaube ich im Ausland wesentlich günstiger als in D.
CD-Spieler gibt´s in Deutschland bei keiner Ausstattungslinie serienmäßig und auch nicht als Zubehör offiziell.
Leder an Schaltsack und Handbremssack hat kein MX-5 serienmäßig.
Rückfahrkamera kann man nachrüsten.
Du kannst ihn also noch exclusivivieren ![]()
Ahh, endlich mal wieder ein Exclusive-Line ![]()
Die sind wirklich sehr exclusiv, schaust du hier "KLICK"
Viel Spaß mit dem Neuen ![]()
Jonas, ich stand genau vor der selben Situation wie du....Händler vor Ort oder Hellwig?
Hatte auch telefonischen Kontakt zu Hellwig und ein schriftliches Angebot von Hellwig per Mail vorliegen.
Das erste Angebot vor Ort war auch eher enttäuschend, daher habe ich beim 2.Kontakt einfach mal das Angebot von Hellwig auf den Tisch gelegt und war auf die Reaktion gespannt ![]()
Der Händler hat sich dann noch ein ganzes Stück bewegt
Hab dann noch die Garantieverlängerung für lau bekommem und die Rückfahrkamera zum Schnapperpreis, und der Preis hat sich auch noch nach unten bewegt.
Wenn ich dann noch die Bahnfahrkosten, den Urlaubstag (ist auch Geldwert) und die Spritkosten für 600 km gerechnet habe, war der Preis von Hellwig nur ca. 300 - 400 € unter dem des Händlers vor Ort.
Das war mir die Sache wert, den MX-5 in Hamburg zu kaufen!
Also ruhig nochmal die Händler vor Ort mit dem "Hellwig-Preis" konfrontieren und nachverhandeln...
Das ist legitim! Versuch macht kluch
Dann kannst du immer noch entscheiden...
...war im Sommer drei Wochen in Italien mit dem Wagen, hatte mal an einem WE den Cabrio mit 160 PS, und war froh das ich nach 50km von der Autobahn runtergefahren bin, weil er ab 130Kmh einfach zu laut ist im Innenraum
und das war am RF einfach genial
![]()
Die wenigsten hier kaufen sich wohl einen MX-5, weil sie > 130 km/h auf der Autobahn fahren wollen ![]()
Trotzdem finde ich es toll, dass es einen Roadster und einen RF gibt, da ist für jeden etwas dabei ![]()
Darf ich fragen, wieso du die Embleme entfernt hast, um sie mit Sprühfolie zu bearbeiten?
Einer der Vorteile von Sprühfolie ist doch, dass die Embleme nicht entfernt werden müssen, und die überschüssige Folie einfach vom Lack abgezogen wird?