Na dann schau ich mal beim Mazda-Mann vorbei.
Bitte Rückmeldung, Danke ![]()
Na dann schau ich mal beim Mazda-Mann vorbei.
Bitte Rückmeldung, Danke ![]()
Meine Erfahrung von einem VW-Golf mit Öltemperturanzeige:
Wenn die Kühlflüssigkeit 90 Grad erreicht, ist das Motoröl erst bei ca 50 - 55 Grad, also noch nicht die optimale Betriebstemperatur.
Erst nach ca. 10 bis 15 Km (je nach Außentemperatur) hatte das Öl dann eine Temperatur von 85 - 90 Grad, also optimal.
Da der MX-5 leider keine Öltemperaturanzeige hat, fahre ich ihn jetzt immer 10 - 15 km warm...
Aber ich bin sowieso nicht so der Drehzahljunkie 
Leider gibt es aus meiner Sicht keine schönen Nachrüstlösungen für die Anzeige
sonst hätte ich schon gerne eine!
bei mir sind es auch 0,5 mm ....mal mehr mal weniger
Vielleicht doch eher 0,5 cm
?!
Gibt es hier aktuelle Zahlen?
Wieder ein "Opfer" ![]()
Wann schafft es Mazda endlich, die Bügelverkleidungen zu ändern
???
Würde ja gerne zusteigen, aber meinerseiner ist überhaupt nicht gelistet
Gibt es keine in Deutschland vergleichbare Ausstattung? Dann nimmst du die ![]()
Hier noch jemand zugestiegen
?
Bis jetzt liegt der Roadster G 160 Sports-Line exakt bei 50%.
Aber 88 Abstimmungen bei über 2000 Forums-Mitglieder sind auch nicht gerade aussagefähig ![]()
Wo bleiben denn die ganzen neuen RF-Fahrer? Bei den letzten Neuvorstellungen der letzten Monate hatte ich den Eindruck, das es sich fast nur noch um RF-Fahrer handelt...
Wer die Umfrage richtig verstanden hat, muss mindesten 2 Häkchen machen oder fährt einen MX-5 ohne Getriebe
!
Da kann ich dir nicht ganz folgen...
Du willst etwas kaufen, hier eine Garantieversicherung für Betrag XY.
Klar solltest du dich da schlau machen, was du für dein Geld bekommst. Das machst du doch sicherlich bei allen anderen Sachen auch, die du kaufst. Oder hast du dich beim MX-5 nicht erkundigt, was du für dein Geld bekommst
?!
Was hat das mit schmutzigen Tricks und überrumpeln zu tun ![]()
Bei VW wurde eine Eigenschaft für das Produkt zugesichert, die es nicht erfüllt hat. Das ist aus meiner Sicht etwas anderes.
Was für ein unqualifizierter Quatsch ![]()
Das sind ganz normale vertragliche Obliegenheiten und Folgen von Obliegenheitsverletzungen, die du in jedem Versicherungsvertrag finden wirst.
Ich weis ja nicht, wo dein Misstrauen herkommt, vielleicht schlechte Erfahrungen?! Aber es zwingt dich ja niemand, diese Versicherung abzuschließen...