Schnief, ich hab meinen MX-5 noch nicht
Ich kenne auch schöne Rundtouren ohne Moppednavi
Schnief, ich hab meinen MX-5 noch nicht
Ich kenne auch schöne Rundtouren ohne Moppednavi
Hier ist schon von gestaffelter Beteiligung an den Materialkosten ab 50000 km die Rede. Ob die Lohnkosten ebenfalls darunter fallen ist nicht eindeutig beschrieben.
Wenn man der Grafik glauben darf, werden die Lohnkosten immer zu 100 % erstattet, siehe grauer Balken in der Säulengrafik.
Mal rein aus Interesse...wie bekommt man denn das überschüssige PlastiDip auf dem Lack so genau ab, dass es sauber aussieht und nicht irgendwie abreißt? Mit einem Messer doch vermutlich eher nicht, oder?
Gruß
Stephan
Schaust du hier:
"UR-WINDSCHOTT erhalten Sie auch in Sonderformen nach Ihren Wünschen..."
Der Aufpreis wäre mal interessant zu wissen!?
Du hast seit dem Ventilwechsel einen Druckverlust von 0,1 bar?
Gemessen am selben Luftdruckprüfer?
Bei gleicher Reifentemperatur?
Das würde ich unter Messtoleranzen verbuchen...
Hab meinen MX-5 noch nicht
Melde aber auch grundsätzliches Interesse an. Als Mopedfahrer kenne ich auch ein paar landschaftlich schöne und kurvenreiche Strecke in Hamburgs Umgebung
Vorschlag: Thema umbenennen in
1. Durchsicht / 20.000 km - Inspektion
Vorschlag: Thema umbenennen in
2. Durchsicht / 40.000 km - Inspektion
One size fits all. Das ist normalerweise so bei den Kappen.
Auch Caps kann man in unterschiedlichen Größen bekommen...
und mit unterschiedlichen Größenanpassungen