Moin zusammen,
die Umfrage für jeden hier im Forum, der einen ND fährt ![]()
Ich persönlich glaube, dass der Roadster G160 Sports-Line am meisten verkauft wird...
Mal sehen, welche Motorisierung / Ausstattung bei dieser Umfrage das Rennen macht!?
Moin zusammen,
die Umfrage für jeden hier im Forum, der einen ND fährt ![]()
Ich persönlich glaube, dass der Roadster G160 Sports-Line am meisten verkauft wird...
Mal sehen, welche Motorisierung / Ausstattung bei dieser Umfrage das Rennen macht!?
Wenn es terminlich passt, hätte ich auch grundsätzlich Interesse ![]()
... aber da alles nur eine Dreiviertel Stunde gedauert hat, ließ sich das verschmerzen.
Ähh, und das war die 1. / 20.000 Km Inspektion gem. Herstellervorgabe? In 45 Minuten ![]()
Was wurde denn neben dem Ölwechsel noch alles gemacht?
Danke für die Bilder. Und das Wetter war ja nun wirklich super ![]()
Ohhh
Tag zu früh gefragt ![]()
Wie war´s? Wieviele Teilnehmer? Gibts Bilder?
Und wo bekommt man den Nachrüst CD Player?
Da sollte dir auch dein freundlicher Mazda-Händler weiterhelfen können.
Meiner hatte mal einen MX-5 Neuwagen mit eingebautem CD-Player im Verkaufsraum stehen...
Wünsche euch viel Spaß ![]()
Hoffentlich wird das Wetter noch besser...
Kannst du mal etwas zum Windschutz deiner selbst angefertigten 24 cm-Scheibe im Vergleich zur 16 cm-Scheibe sagen, würde mich interessieren ob das noch eine signifikante Verbesserung bringt...
Ein Bild um sich mal einen optischen Eindruck zu verschaffen, wäre natürlich auch nicht schlecht ![]()
Der optimale Scheibenhöhe für das öffnen und Verschließen des Verdecks müsste so bei 14 cm - 15 cm liegen, wenn ich so die Erfahrungen aus allen Threads zusammen fasse?!
Aber mit dem ATH-Rahmen hat man ja quasi die Möglichkeit, Scheiben in jeder gewünschten Höhe einzuschieben...
Vielleicht wäre auch mal eine Scheibenform wie im Rf interessant?!
Der 2 Liter-Motor im neuen CX-5 hat nun 165 PS bei 6.000 U/min und 210 Nm bei 4.000 U/min.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass der MX-5 dieses Update erhält!