Doch, die Felgen sehen so cool aus ![]()
Ich finde nur, dass sie nicht aussehen wie die originalen Sportsline-Felgen "Brilliantsilber in Hochglanzfinish", sondern eher wie die "titangrauen" vom Exclusiveline...
Doch, die Felgen sehen so cool aus ![]()
Ich finde nur, dass sie nicht aussehen wie die originalen Sportsline-Felgen "Brilliantsilber in Hochglanzfinish", sondern eher wie die "titangrauen" vom Exclusiveline...
Soo komme nun auch dazu die Bilder hochzuladen.
Hier Mal mit Akrapovic's (76mm)
Ausschnitt ging überraschend gut. Teppichmesser regelt.
Die Endrohre sehen geil aus ![]()
Was mir nicht gefällt ist, dass man die Schellen und Schrauben so deutlich sehen kann...Kann man die nicht nach unten drehen oder oben drehen?
Hast du deine Felgen schwarz lackiert oder gepulvert?
Dieses Video ist privat ![]()
Fährst du einen 2.0 ?
Kannst du was zum Klang im Vergleich zum Original sagen? Das Video auf der Homepage von Fox klingt wie ein 1.5...
Hast du selbst montiert? Kannst du was zur Passgenauigkeit sagen?
War eine Schablone zum ausschneiden der Originalschürze dabei? Hast du einen Diffusor übergeklebt?
Danke für deine Antworten
!
Als Halbzeitziel und zur Pause kann ich den Speicher am Dömitzer Hafen empfehlen. Die haben auch eine schöne Terrasse und auch einen Beachclub. Es ist bei schönem Wetter allerdings meistens sehr voll dort, ist halt ein beliebtes Ausflugsziel!
http://www.doemitzer-hafen.de/doemitzer-hafen/panorama-cafe/
Auch toll für einen kurzen Zwischenstop ist der Aussichtsturm auf den Kniepenberg. Wirklich beeindruckende Aussicht ![]()
http://www.natur-erleben.niedersachsen.de/karte/poi-900000001-5397.html
Ohne eine "Vorher-/Nachher-Messung" unter identischen Bedingungen finde ich Tuning generell unseriös!
Mein Plexiglas Windschott von ATH war teurer und ist vom vorsichtigen reinigen zerkratzt wie ein Vesperbrettchen.
Wenn die Sonne draufscheint, sieht es grauslich aus.
Hast du so etwas schon einmal probiert?
Also Leute
Ich hab ja selber nen MX5 und bin auch super zufrieden, aber man sollte
Schon auf dem Teppich bleiben, kein MX5 ist auch nur annähernd mit einem Porsche der aktuellen Baureihe vergleichbar.
Leistung, Bremsen,Fahrwerk!! Quer- oder länksdynamik, Qualität eine andere Liga
Gruß Rainer
Es geht hier um Fahrspaß, nicht um Fahrleistungen ![]()