Beiträge von T-Andi
-
-
Das Kennzeichen habe ich mittlerweile seit über 20 Jahren und habe es bei Fahrzeugwechseln immer mitgenommen

Wenigstens das kann ich mir merken
! -
Ralf, ich habe das Video hier auch mal reingestellt, dann haben wir das zusammenhängend in unserem Urlaubsthread

Beim Ansehen ist mein Puls gleich wieder freudig angestiegen! Was für ein aufregender Tag das war!
Versichere mir bitte nochmal, dass du solche Musik nicht beim Autofahren hörst, ansonsten hätte ich gerne etwas von diesen Substanzen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Schlüsselbatterie ist nach 3 Monaten schon wieder leer. Hat jemand mit einer bestimmten Batteriemarke gute Erfahrungen gemacht?
Kuckst du hier -> KLICK
-
Hallo Sportsfreunde
!Der dritte Stammtisch im Jahr 2025 naht…
Der nächste MX-5 Stammtisch ist am 27.03. (letzter Donnerstag im Monat), Beginn 19 Uhr.
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 24.03. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann

Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen

CU

Andi
-
Hmm, der vordere Bremssattel ist doch auf der verkehrten Seite
?Wahrscheinlich ne Tuning-Nachrüstbremse

-
Harzsusi - 200 m zur Unterkunft bekäme ich auch noch mit 2 Promille hin. Zur Not auf allen Vieren!

Wenn die Fußstütze am Tresen zum Handlauf wird
! -
Aah, du fährst einen Rechtslenker
! -
Ich habe auch so meine Hassliebe zu Waschanlagen. Es können noch so gute Textilanlagen sein, aber wenn da vorher einer drin war, der viel Sand am Auto hat, verbleiben mit Pech einige grobe Sandsteine in den Bürsten. Und die schrammen dann ordentlich über die nächsten Autos. Ich fahre tatsächlich seit einiger Zeit auch nur noch mit dem Wagen meiner Frau in die Waschanlage, der ist es egal. Aber auch dann, ist es mir immer am liebsten, wenn 1 - 2 Autos vorher durch fahren, wo ich sehen kann, wie dreckig die sind. Wenn da einer bei ist, wo ich denke das wird heikel, fahre ich weiter.
Ich bin bekennender Handwaschmuffel und nutze fast ausschließlich die Waschstraße

Ich würde dir eine Waschstraße empfehlen, bei der das Personal jedes Auto vor der Einfahrt ordentlich abkärchert, dann kann das oben beschriebene eigentlich nicht passieren

-
sil-ber war schneller
!