Du benötigst 4 Liter ![]()
Zu dem Öl bekommst du bestimmt auch noch ne kompetente Antwort, aber nicht von mir ![]()
Du benötigst 4 Liter ![]()
Zu dem Öl bekommst du bestimmt auch noch ne kompetente Antwort, aber nicht von mir ![]()
Tolle Bilder
Wir müssen mal zusammen ne Fototour machen ![]()
Getönte Seitenblinker könnten ihm noch stehen ![]()
Update:
Aktuell haben 17 Teilnehmer zugesagt ![]()
N‘abend alle miteinander
Da ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Öhlins 70/40 bin und dieses am we einbauen wollte, wollte ich mal nachfragen auf welche Werte ihr das Fahrwerk eingestellt habt. Sprich wie hoch habt ihr den Dämpfer eingestellt und auf welche Federrate habt ihr es eingestellt?
Oder meinst du die Fahrzeughöhe
?
Das Kennzeichen habe ich mittlerweile seit über 20 Jahren und habe es bei Fahrzeugwechseln immer mitgenommen ![]()
Wenigstens das kann ich mir merken
!
Ralf, ich habe das Video hier auch mal reingestellt, dann haben wir das zusammenhängend in unserem Urlaubsthread ![]()
Beim Ansehen ist mein Puls gleich wieder freudig angestiegen! Was für ein aufregender Tag das war!
Versichere mir bitte nochmal, dass du solche Musik nicht beim Autofahren hörst, ansonsten hätte ich gerne etwas von diesen Substanzen ![]()
Meine Schlüsselbatterie ist nach 3 Monaten schon wieder leer. Hat jemand mit einer bestimmten Batteriemarke gute Erfahrungen gemacht?
Kuckst du hier -> KLICK
Hallo Sportsfreunde
!
Der dritte Stammtisch im Jahr 2025 naht…
Der nächste MX-5 Stammtisch ist am 27.03. (letzter Donnerstag im Monat), Beginn 19 Uhr.
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 24.03. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen ![]()
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann ![]()
Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen ![]()
CU ![]()
Andi