Sehr schade für Zymexx und seine vielen zufriedenen Kunden
Der Marco war echt nen toften Kerl
Alles gute für deine berufliche (und natürlich private) Zukunft!
Sehr schade für Zymexx und seine vielen zufriedenen Kunden
Der Marco war echt nen toften Kerl
Alles gute für deine berufliche (und natürlich private) Zukunft!
Interessant wäre auch mal ein Leistungsvergleich zwischen G131 und G132.
Ob der G132 auch tatsächlich den einen Mehr-PS abliefert
Vom Drehmomentverlauf passt der G160 besser zu meinem Fahrstil
So heute erneut beim Händler und reklamiert…
Der Fahrzeugaufbereiter hat das von Hand wegpoliert und ist anschließend nochmal sanft mit der Maschine drüber.
Weg, nichts mehr zu sehen aus sämtlichen Blickwinkeln
Ich werde nochmal bei vollem Sonnenschein kritisch nachschauen. Wenn noch etwas ist, darf ich wieder kommen.
Eine Erklärung hatte er allerdings auch nicht, sprach aber auch kaum Deutsch.
03B302CF-8555-44C2-BCA8-7BE17F23CEAB.jpg9381A454-1E0A-4506-A418-B911DEF16217.jpgD2E3D5B3-06DA-4F88-AF79-237BD231E206.jpg
Wenn der Schatten vom Spiegelfuß nicht auf die Tür fallen würd, hätte ich behauptet, das ist eine Lichtreflektion vom Außenspiegel
Gerade nochmal in die Tiefgarage gegangen, weil mir das keine Ruhe gelassen hat…
Außenspiegel zugehalten, „Schatten“ ist immer noch da
Wenn‘s so gewesen wäre, wäre ich freiwillig in die „Hall of Shame“ gegangen
Sehe ich da einen Kratzer links oberhalb des Türgriffs oder täuscht das?
Das täuscht, ist ne Reflexion.
Vielleicht kann Sebastian S. etwas dazu sagen?
Sind da Aufkleber auf der Rohtür, die vor dem Lackieren entfernt werden?
Der „Schatten“ ist absoluten gleichmäßig oval…
Mein MX-5 hat nach einem Parkrempler eine neue Beifahrertür bekommen.
Nachdem ich gestern bei der Fahrzeugabholung bereits die nicht richtig sitzende Zierleiste und den nicht funktionieren Totwinkelwarner reklamiert habe, habe ich gestern Abend in der Tiefgarage und heute bei Tageslicht noch einen merkwürdigen, kreisrunden „Schatten“ entdeckt
Der Schatten lässt sich nicht mit einem Microfasertuch entfernen und wenn man mit der Hand über den Lack fährt, fühlt man keinen Unterschied.
Jemand ne Ahnung oder ne Idee, was das sein könnte oder wie man das beim Lackieren „hinbekommt“ ?
Sieht man nur bei ganz bestimmten Blickwinkel und Lichtverhältnissen, daher ist es mir wahrscheinlich nicht sofort aufgefallen .
Könnte es sein, dass auf der Rohtür ein runder Aufkleber war und die Stelle vor dem Lackieren nicht richtig gereinigt wurde? Oder nach dem Lackieren kurzfristig ein Aufkleber auf dem Lack war?
Würdet ihr das reklamieren oder ist das zu pingelig?
Hiermal ein paar Bilder…
7D692A04-08B9-4BC2-A76B-A3988B356BCB.jpg
Der Streifen, der wie Kratzer aussieht, ist eine Lichtreflektion!
03A9C216-3159-4FE8-BF23-90C6D1F0C533.jpgF9F68F2C-F134-4BCF-A029-C3CD0BFF3784.jpg
Hallo Sportsfreunde !
Nachdem der Juli-Stammtisch ja ausgefallen ist, geht es im August wieder weiter.
Also Helden bitte melden…
Der nächste MX-5 Stammtisch ist am 29.08. (letzter Donnerstag im Monat), Beginn 19 Uhr.
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 26.08. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann
Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen
CU
Andi
So wie ich.
Zu Fuß bin ich deutlich langsamer als mit dem MX5.
Warum laufen, wenn man 4 gesunde Räder hat