Ich finde wir suchen in Europa zu viel die Eierlegendewollmilchsau in 1 Fahrzeug. Ok, den Platz muss man haben. Aber warum nicht öfters 2 extremere Fahrzeuge?
KLAR !
Was Lacostet die Welt, Geld spielt keine Rolex
Ich finde wir suchen in Europa zu viel die Eierlegendewollmilchsau in 1 Fahrzeug. Ok, den Platz muss man haben. Aber warum nicht öfters 2 extremere Fahrzeuge?
KLAR !
Was Lacostet die Welt, Geld spielt keine Rolex
Seitdem Mazda die Produktion des MX-5 mit 2.0L 184 PS eingestellt hat, mag ich den Autohersteller nicht mehr so.
![]()
![]()
Was kann ein Hersteller für die unsinnige CO-2 Besteuerung der EU-Politik
Kleinwagen (hierzu gehört der MX-5) sind hier gegenüber großen, schweren SUV‘s klar im Nachteil…
Durch diese Besteuerung sind die Verkaufspreise von Kleinwagen einfach für Hersteller nicht mehr wirtschaftlich darstellbar und werden wahrscheinlich auch vom Endkunden nicht mehr akzeptiert.
Das geht anderen Herstellern neben Mazda ebenso. Schau mal wieviele andere Hersteller den Vertrieb von Kleinwagen in der EU eingestellt haben oder auslaufen lassen.
PS: Ich bin kein Querdenker und Alu-Hutträger !
Ein 2,5 Liter Dreizylinder ist genau so geil wie ein 5,7 Liter V8
Klug ist das nicht, aber leider geil
3-Zylinder rockt!!!
Bin auch dabei !
Und so sieht es umgekehrt aus : Sound Enhancer eingebaut in den 131 Exclusive Line. 20171202_152659-1328x747.jpg
Hier kannst du ihn ganz gut sehen…
ich bin ja immer noch erstaunt, wie wenig wiederspruch der berufsempörten hier grundsätzlich zur lenkrad- und airbag demontage kommt…
Die Diskussion gab es hier schon sehr ausführlich im Forum und muss nicht wiederholt werden.
Hallo Sportsfreunde !
Der nächste MX-5 Stammtisch ist am 28.03. (letzter Donnerstag im Monat), Beginn 19 Uhr.
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 2503. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann
Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen
CU
Andi
Schickes Auto, und auch die Folierung gefällt
Ich würde ihn noch vom NX-5 zum MX-5 umbauen
Mein Mitgefühl hast du, schöne Scheixxe
Wie tief ist er denn? Welche Werte sind in den Papieren eingetragen?
Am Anfang etwas ungewohnt, aber ein echter Handschmeichler