Bevor das Neomax als SPS Street angeboten wurde, war es das von BC Racing.
Sicher, das es nicht das von K-Tec war ?
Bevor das Neomax als SPS Street angeboten wurde, war es das von BC Racing.
Sicher, das es nicht das von K-Tec war ?
Update: Aktuell haben 11 Teilnehmer zum Stammtisch zugesagt
Hallo Sportsfreunde !
Neues Jahr, alter Stammtisch
Der nächste MX-5 Stammtisch ist am 25.01. (letzter Donnerstag im Monat), Beginn 19 Uhr.
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 23.01. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann
Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen
CU
Andi
Blödsinn. Mein Händler hat meinem kostenpflichtig noch zusätzlichen Unterhosen und Hohlraumschutz bei der ersten Inspektion verpasst…
Unterhosenschutz Wie geil ist das denn
Moin Frank,
schau gerne mal beim Hamburger Stammtisch vorbei, jeden letzten Donnerstag im Monat. Da kannst du Jan persönlich kennen lernen, er ist ziemlich regelmäßiger Teilnehmer
Hatte bei der letzten Fahrt mit Tempomat 100 das Gefühl, das Lenkrad würde gern entweder leicht nach Links oder leicht nach Rechts lenken. Der Übergang zwischen links/rechts-Kurve und umgekehrt war immer so ein leichtes "umschnackeln". Nicht dramatisch aber doch unangenehm. Stärkere Kurvenfahrten sind wie gewohnt. (Winterreifen min 5tkm gelaufen und Profil obtisch ok)
Hat zufällig irgendjemand schonmal ähnliches gehabt und vielleicht einen Anhaltspunkt zur Problemlösung?
Autobahn? Fernstraße?
Könnten Spurrillen die Ursache sein ?
Was ist bloß an dem Thread-Titel so schwer zu verstehen ?
Damit haben jetzt 9 Teilnehmer für morgen fest zugesagt