Beiträge von T-Andi

Ich bin einen einfluteten FMS-Endschalldämpfer gefahren und habe auf Fox Gen. 4 gewechselt…nicht weil ich mit dem Klang unzufrieden war, sondern aus optischen Gründen.

Ich würde sagen, die FMS-Endschalldämpfer haben über das gesamte Drehzahlband einen gleichmäßig dumpfen Klang ohne Peak.

Der Fox Gen. 4 ändert die Tonlage über das Drehzahlband. Ab 2.500 U/min fängt er an kernig zu röhren. Du kannst sehr schön mit dem Gasfuss den Klang und die Lautstärke beeinflussen :thumbsup: Als Gekreische würde ich das auf keinen Fall bezeichnen! Kernig röhrend trifft es aus meiner Sicht ganz gut :)

HOHOHO :)

Da die Idee im vergangenen Jahr gut angekommen ist , gibt es auch in diesem Jahr wieder zwei Stammtische im Dezember.

Wir treffen uns jeweils an Donnerstagen um 19 Uhr

am 21.12.2023

und

am 28.12.2023

wie immer im Arizona Kitchen in Norderstedt KLICK

Ihr könnt euch den Tag aussuchen oder an beiden Tagen kommen. So wie es gerade passt :thumbsup:

Anmeldung bitte bis 18.12. und/oder 26.12. damit die entsprechende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.

Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen ;)

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann :thumbup:

Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen ;)

CU :thumbsup:

Andi

Kann an den derzeitigen Temperaturen liegen.

Das stelle ich auch immer wieder fest bei niedrigen Temperaturen. Fühlt sich fast wie Untersteuern an. Gibt es dafür eine technische oder physikalische Erklärung?

Name: Ignition

Erscheinungsjahr: 2017

Limitierung: Ja (250 in DE)

Motorisierung: G160

Außenfarbe: Rubinrot, Matrixgrau, Mondsteinweiss

Verdeckfarbe: Nur RF, schwarzes Dachmittelteil

Farbe Interieur: Recaro Sportsitze, Alcantara-Innenausstattung

Felgen: 17 Zoll BBS Leichtmetall schwarz

Bremsen: Standard

Besonderheit: Aluminium-Namensschilder auf den Türeinstiegsleisten, Plakette mit fortlaufender Nummerierung im Innenraum