Hier eine aktuelle Übersicht mit 17 Automuseen in Deutschland inclusive. Eintrittspreisen.
Das „Mazda Classic - Automobil Museum Frey“ ist auch dabei
Hier eine aktuelle Übersicht mit 17 Automuseen in Deutschland inclusive. Eintrittspreisen.
Das „Mazda Classic - Automobil Museum Frey“ ist auch dabei
Hmm, ich bin bisher auch immer davon ausgegangen, dass der Homura aufgrund der Felgen und der Brembo-Bremse ein Sondermodell ist
Aber Mazda bewirbt ihn nur als Ausstattungslinie
Der G132 Homura hat die normale Bremse, oder?
Haben alle Roadster-Sondermodelle (außer 30th Anniversary) eine andere Verdeckfarbe?
Schleudersitz
Okay, keine Sitzheizung
Hallo zusammen
ich finde in diesem Unterforum fehlt eine Übersicht aller der doch recht zahlreich in Deutschland angebotenen ND-Sondermodelle.
Sakura, 30th Anniversary, Signature, AD’VANTAGE, Homura und und und…
Wer hat da noch den Überblick
Ziel soll es sein, eine chronologische Übersicht aller ND-Sondermodelle nach einem definiertem Schema zu erstellen, die dann am Ende angepinnt wird.
Für alle Gebrauchtwagen-Interessenten und MX-5 Enthusiasten!
Hier sollen nur die besonderen Ausstattungsdetails gegenüber den Standardmodellen aufgeführt werden.
Ich dachte an folgendes Schema:
Name: z.B. Sakura
Erscheinungsjahr:
Limitierung: ja/nein
Motorisierung:
Außenfarbe:
Verdeckfarbe:
Farbe Interieur:
Felgen:
Bremsen:
Habe ich etwas vergessen?
Diskussionen rund um die Sondermodelle sind natürlich auch erlaubt aber Ziel soll es sei, eine Übersicht zu erstellen.
Ich mache mal den Anfang…
Name: Sakura
Erscheinungsjahr: 2017
Limitierung: Nein
Motorisierung: G131 und G160
Außenfarbe: Alle?
Verdeckfarbe: Dunkelrot/Kirschblüte
Farbe Interieur: Beige
Felgen: Standard Bright Dark
Bremsen: Standard
So haut in die Tasten, dass ist eine Mitmachaktion !
Update:
Bis jetzt haben 8 Teilnehmer zugesagt
Glückwunsch zum neuen Auto
Tatsächlich gekauft oder geleast?
Ich bin an Langzeiterfahrungen zum SoH und der veränderten Reichweite interessiert…
Danke für den schönen Reisebericht und die tollen Bilder.
Ich finde die besten Bilder von der NOS solltest du in den Kalenderthread stellen !
Nennt sich „Elastisches Gepäcknetz“, da braucht man gar nicht basteln
Einfach mal googeln…
Hallo Sportsfreunde !
diesmal nicht am letzten Donnerstag im Monat…Die Location ist an diesem Termin aufgrund von Weihnachtsfeiern bereits komplett ausgebucht
Wir haben daher den Stammtisch um eine Woche vorgezogen!
Der nächste MX-5 Stammtisch ist somit am 23.11., Beginn 19 Uhr.
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 20.11. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann
Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen
CU
Andi