Beiträge von T-Andi

Meine neueste Errungenschaft...

New Era 39Thirty Stretch Fit Cap individuell bestickt.

Dezent, schwarzer Stick auf schwarzem Cap.

Die Bedeutung dieser 2 magischen Buchstaben erschließt sich nur absoluten Insidern und Enthusiasten der MX-5 Szene :)

IMG_0762.jpgIMG_0765.JPG

Finde ich toll, dass Mazda nach der langen Bauzeit von 8 Jahren noch so ein umfangreiches Update bringt :thumbup:

Dass lässt darauf hoffen, dass der ND noch ein paar Jahre gebaut wird.

Die äußerlichen Änderungen sind zum Glück sehr dezent, aber optisch für mich keine Verbesserung. Es ist eben sehr schwer, einen ND noch zu verschönern.

Technische Änderungen zum Teil sehr interessant, aber habe ich das bisher vermisst :/ ?

Bei mir stellt sich erstmal kein „habenwollen“ ein.

Und jetzt ist mein G160 fast schon auf dem Weg zum gesuchten Klassiker/Joungtimer ^^ !

Wahrscheinlich für viele eine "dumme" Frage - aber ich habe bei Reifen so gar keinen Plan. Momentan habe ich Reifengröße 195/55/R16 drauf. Kann man da einfach auch 205/55/R16 nehmen oder geht das nicht so einfach?

Die freigegebenen Reifendimensionen stehen in deinem Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil II, Ziffer 15.1 und 15.2 :))

Alles was davon abweicht geht nur per Einzelabnahme beim TÜV, Dekra, GTÜ etc.

Den Thread kennst du schon?

Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende ^^ !

Gerade auf YouTube entdeckt…Es sind auch einige Autos aus dem ND-Forum zu sehen :thumbup:

Videos vom TiNo 2023 :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be