Moin Frank,
schau gerne mal beim Hamburger Stammtisch vorbei, jeden letzten Donnerstag im Monat. Da kannst du Jan persönlich kennen lernen, er ist ziemlich regelmäßiger Teilnehmer ![]()
Moin Frank,
schau gerne mal beim Hamburger Stammtisch vorbei, jeden letzten Donnerstag im Monat. Da kannst du Jan persönlich kennen lernen, er ist ziemlich regelmäßiger Teilnehmer ![]()
Hatte bei der letzten Fahrt mit Tempomat 100 das Gefühl, das Lenkrad würde gern entweder leicht nach Links oder leicht nach Rechts lenken. Der Übergang zwischen links/rechts-Kurve und umgekehrt war immer so ein leichtes "umschnackeln". Nicht dramatisch aber doch unangenehm. Stärkere Kurvenfahrten sind wie gewohnt. (Winterreifen min 5tkm gelaufen und Profil obtisch ok)
Hat zufällig irgendjemand schonmal ähnliches gehabt und vielleicht einen Anhaltspunkt zur Problemlösung?
Autobahn? Fernstraße?
Könnten Spurrillen die Ursache sein
?
Was ist bloß an dem Thread-Titel so schwer zu verstehen
?
Damit haben jetzt 9 Teilnehmer für morgen fest zugesagt ![]()
Norwegen mit dem MX-5 habe ich auch noch auf meiner „must do before i die“-Liste ![]()
Die Seite kennst du?
Ist gut gemacht die Seite mit interessanten Streckenabschnitten ![]()
Klar, ein Plätzchen finden wir immer. Zur Not kuscheln wir ein bisschen enger aneinander ![]()
Aktuell haben 12 Teilnehmer für den Stammtisch am 21.12. zugesagt ![]()
Juhu, meiner ist heute auch endlich angekommen ![]()
Ich will auch endlich meinen Kalender in den Händen halten
!!!
Immer diese Ungeduld ![]()