Es gibt leider keinen passenden Lackstift für die Felgen.
Die einzige Möglichkeit ist, zum Lackierer deines Vertrauens zu gehen. Der macht einen Farbabgleich und könnte dir was anmischen.
Es gibt leider keinen passenden Lackstift für die Felgen.
Die einzige Möglichkeit ist, zum Lackierer deines Vertrauens zu gehen. Der macht einen Farbabgleich und könnte dir was anmischen.
Das Heck des MX-5 ist schöner (finde ich)
Hallo,
ich bin bei meiner Suche nach einer leichten 16 Zoll Felge mit einer schönen Einpresstiefe für meinen G132 auf die Autec Wizard (7,6kg) gestoßen
7x16 ET
Ich habe die Originale 16 Zoll Mazdafelge mit 6,8 kg gewogen (pulverbeschichtet).
Wenn du leichter willst, musst du schon Richtung OZ schielen
Hallo Sportsfreunde !
Der nächste MX-5 Stammtisch ist am 25. Mai (letzter Donnerstag im Monat), Beginn 19 Uhr.
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 22.05. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann
Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen
CU
Andi
Ich werde bei gutem Wetter vielleicht Samtags späten Nachmittag oder Abends mal vorbei schauen
Bin aber nicht angemeldet, also keine Tourteilnahme oder Übernachtung…
Warum tauscht du sie nicht beim Shop um gegen Passende ?
Wenn sie bei dir nicht passen, werden sie auch nicht bei anderen passen und es kauft sie dir keiner ab…
Eindeutig zu laut, da kommt ja gleich die Polizei mit Martinshorn im Hintergrund
Kalenderbilder