Wenn die Dämpfer vom Innenaufbau identisch sind, wovon auszugehen ist, ist auch die Verstellung und ihre Wirkung identisch.
Du veränderst mit der Verstellung der Dämpfung den Ölfluss im Dämpfer.
Wenn die Dämpfer vom Innenaufbau identisch sind, wovon auszugehen ist, ist auch die Verstellung und ihre Wirkung identisch.
Du veränderst mit der Verstellung der Dämpfung den Ölfluss im Dämpfer.
Aber den Rotstich kannst du nicht abstreiten!
Du musst auch immer das letzte Wort haben
Das hat wahrscheinlich schon deine Mutti zu dir gesagt
!?
Das lässt sich ja einfach nachzählen ![]()
Wenn du es wissen willst, dreh die Dämpfung zu (nach rechts) und zähle die Klicks und anschließend wieder die gleiche Anzahl zurückdrehen ![]()
Bis jetzt haben 15 Teilnehmer zugesagt ![]()
Vielleicht sollte man mal eine offizielle Anfrage an Mazda richten, was hier nicht stimmt.
Ölfüllmenge mit Filterwechsel gemäß Handbuch 4,3 Liter oder die Max. Markierung auf dem Peilstab?
Passt ja ganz offensichtlich nicht zusammen ![]()
Ich drücke meinem Händler immer nur 4 Liter selbst mitgebrachtes Öl in die Hände…
Auf das typisch britische Wetter ist auch kein Verlass mehr
!
"Hi, ich bin neu hier, habe mich noch nicht vorgestellt und 0 Info zu meinem Background preisgegeben. Aber euer kollektives Wissen und eure Erfahrungen sind nichts Wert"
Wo gibt es diesen Übersetzer
?
Das spricht für die saubere Verbrennung der Skyactive-Motoren von Mazda ![]()
Gibt es ohne Filter nicht früh oder später ein Problem wie bei VW-Dieseln??
Die können ein Problem mit dem Rußpartikelfilter bekommen, wenn sich dieser zusetzt. Oder meintest du vielleicht die Abgasrückführung AGR
?
Ich wollte mich auch vorstellen, aber muss es verschieben da der RF am 27.06 zum Lacker geht. Und mit dem Fiesta ST komme ich nicht vorgefahren
Fremdfahrzeuge sind kein Problem, wir sind da sehr tolerant ![]()
Sind meistens ein paar auch ohne MX-5 da…