Bis jetzt haben 12 Teilnehmer zugesagt ![]()
Beiträge von T-Andi
-
-
Die letzten 13 Beiträge haben mal gar nichts mit dem Threadtitel zu tun

-
Hallo Sportsfreunde
!Der nächste MX-5 Stammtisch ist am 26.10. (letzter Donnerstag im Monat), Beginn 19 Uhr.
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 23.10. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann

Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen

CU

Andi
-
Der RF hat eine geringere Kopffreiheit als der Roadster (Stoffdach).
Erfahrungsgemäß so ca. 2-3 cm weniger, so richtig ausgemessen hat das glaube ich noch keiner

Was sind für dich höhere Geschwindigkeiten?
Windgeräusche offen oder mit geschlossenem Dach?
Der RF ist geschlossen nur unwesentlich leiser als der Roadster.
Offen soll der RF etwas mehr Windgeräusche produzieren als der Roadster.
Wobei das sehr vom subjektiven Empfinden des Einzelnen abhängt.
-
Egal, Hauptsache Insider
! -
In diversen Gruppen wird über die Funktion und den Sinn dieser neuen Schlitze auf dem Foto diskutiert. Irgendwelche Ideen? Aktuell wird vermutet, dass es das Mikrofon für das neue SOS System sein könnte. Wobei mich wundern würde, warum dafür nicht das vorhandene genutzt würde.
Vom Design her tippe ich auch auf ein 2. Mikrofon

-
Meine neueste Errungenschaft...
New Era 39Thirty Stretch Fit Cap individuell bestickt.
Dezent, schwarzer Stick auf schwarzem Cap.
Die Bedeutung dieser 2 magischen Buchstaben erschließt sich nur absoluten Insidern und Enthusiasten der MX-5 Szene
-
-
Es gab hier schon Forenmitglieder, die haben ein G160 bestellt und einen G184 bekommen…ohne Aufpreis

-
Vor allem aber auch, dass auch beim MX5 vermutlich bald noch mehr an dem elektronischen Zeug reinkommt, was ich absolut nicht haben will.
Das anstehende Upgrade / Facelift zum Modelljahr 2024 hast du schon mitbekommen
?Hier gehts zum Thema KLICK