Fast
!
Erstmal die kostenlose Mitgliedschaft in einer tollen Community ![]()
Hier erfährst du alles, was du über den ND wissen willst ![]()
Fast
!
Erstmal die kostenlose Mitgliedschaft in einer tollen Community ![]()
Hier erfährst du alles, was du über den ND wissen willst ![]()
Alles anzeigenIch würde einfach mal da nachfragen wo es aufgebracht wurde 😉.
Denn es gibt ja nicht nur ein Material von Fluid Film.
Wenn das ganz dünnflüssige verwendet wurde bist du spät dran. Bei FF AR, wie bei mir hast du mindestens 15 Jahre Schutz.
Vielleicht wurde ja auch das ganz dicke für 30 Jahre Schutzzeit verwendet.
Fragen über Fragen die dir hier wahrscheinlich keiner ohne mehr Infos beantworten kann.
Na, dann werde ich mal mit dem Taxidriver Kontakt aufnehmen ![]()
Oder weißt du zufällig, was er für Material verwendet?
Bei meinem ist die Hohlraum-Konservierung und Unterbodenschutz mit Fluid Film jetzt fast 6 Jahre her…
Muss das eigentlich irgendwann mal wieder aufgefrischt/nachbehandelt werden
? Nach welcher Zeit empfiehlt sich das?
Hallo Sportsfreunde
!
Der nächste MX-5 Stammtisch ist am 27. April (letzter Donnerstag im Monat), Beginn 19 Uhr.
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 24.04. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen ![]()
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann ![]()
Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen ![]()
CU ![]()
Andi
ich finds ja interessant dass die KI unaufgefirdert von selber erledigt was mich am ND am meisten stört - die Optik der Tagfahrlichter
Es gibt eine Alternative von ATH —> KLICK
auch wenn er mir insgesamt noch en Tick zu hoch ist😬
Abwarten, erfahrungsgemäß setzt sich das Fahrwerk im Laufe der Zeit noch um 5 mm, dann passt das ![]()
Mann, Mann die krächzen ganz schön wenn nur von den Kopfstützen Musik kommt.
Das dürften in den Kopfstützen wahrscheinlich auch nur Hochtöner sein. Demnach nicht verwunderlich, dass sie nicht den gesamten Frequenzbereich optimal abbilden können ![]()
Moin,
also ich habe das K-Tec-Street verbaut und vermisse da keine anderen Stabis.
Vielleicht will man dir auch nur noch etwas verkaufen ![]()
Wie der Zufall es will bin ich tatsächlich - auch wenn man es kaum glauben mag - das vertrauenswürdigste Forumsmitglied überhaupt.
Da kennt sich aber einer ziemlich gut selbst
!
Kauf doch einfach einen Gebrauchten, der schon eine Rostvorsorge in Form von Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung hat, dann brauchst du nicht zusätzlich Geld ausgeben ![]()
Wenn du vom Motorrad kommst, kann ich (vermutlich auch andere) den MX-5 nur empfehlen. Mehr Fahrspass wirst du in keinem Auto finden ![]()