Vorallem gucken die doof,wenn ich tagsüber 2mal kurz die Handbremse einen Zentimeter hochziehe
Torsten
Ahh, du grüßt mit dem Tagfahrlicht ![]()
Vorallem gucken die doof,wenn ich tagsüber 2mal kurz die Handbremse einen Zentimeter hochziehe
Torsten
Ahh, du grüßt mit dem Tagfahrlicht ![]()
... und dann gleich im 4-Liter-schmeiß-die-Hälfte-weg-Gebinde ...
Falsch, das ist ein Anreiz, Du sollst den MX-5 mindestens 200.000 km fahren
!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Doppelpiep erscheint, wenn man nur die Zündung einschaltet, also Startknopf drücken ohne Kupplung zu treten ![]()
„6. MY MAZDA SERVICE WARTUNG“ bei KM-Stand 40.127
Bezahlt habe ich 349,99 € (u.a. Ölwechsel, Luftfilterwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel). Das Motoröl (Ravenol) habe ich selbst mitgebracht ![]()
Der Reifenluftdruck war mit Werten zwischen 2,15 - 2,35 etwas hoch und ungleichmäßig eingestellt ![]()
6ED0A45A-209B-466D-BDE0-BB9798806C08.jpg0DBA5E45-75B1-48A6-B2E1-B7CBDCA29B16.jpg
Kleiner Parkplatz - Tip:
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann ![]()
Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen ![]()
Einfach immer ein Brett mitführen, dass bei Bedarf zur Lastverteilung auf die Sitzfläche gelegt werden kann.
Ein Küchenschneidebrett eignet sich hervorragend und befindet sich vermutlich in jedem Haushalt ![]()
Ich muss auch zugeben, es war wirklich sehr angenehm mal keine ab gefrorene Ohren zu bekommen
![]()
Hier mal eine mögliche Alternative für dich, du hast ja noch volles Haar ![]()
Hallo Sportsfreunde
!
Der nächste MX-5 Stammtisch ist am 23. Februrar (letzter Donnerstag im Monat), Beginn 19 Uhr.
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 20.02. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Beim letzten Stammtisch waren übrigens 12 Leute da ![]()
Ich kann diesmal leider nicht teilnehmen aber Ines Undercat (der Ein oder Andere kennt sie bereits von gemeinsamen Touren
) wird euch herzlich in Empfang nehmen!
Winkewinke
Andi
Könnte auch von Sonnencreme oder Schweiß kommen ![]()
Dich hat es hart getroffen
!