Moin, was wiegen eigentlich die Originalräder 16 17 Zoll mit den Standardreifen?
Die Original 16 Zoll Felge wiegt 6,9 Kilo (pulverbeschichtet, ohne Nabendeckel).
Moin, was wiegen eigentlich die Originalräder 16 17 Zoll mit den Standardreifen?
Die Original 16 Zoll Felge wiegt 6,9 Kilo (pulverbeschichtet, ohne Nabendeckel).
Es wäre klasse, wenn hier in dem Thread alle neben den Bildern auch noch ihre Konfiguration mitteilen !
Auch nicht bei jedem „ND1“.
Bei meinem G160 aus 2017 geht das auch nicht.
Ergiebig und mit guter Reinigungswirkung:
ALCLEAR 721GR Auto Glasreiniger für streifenfreie Scheiben mit Tiefenwirkung und Abperleffekt, KfZ Scheibenreiniger für Windschutzscheiben 1.000 ml
Wie muss man sich eine Tiefenwirkung bei einem Glasreiniger vorstellen ?
Dringt der Reiniger ins Glas ein und reinigt es von Innen ?
ich nutze den billigsten Glasreiniger von Aldi und Haushaltspapier
Hier gibt es schon einen Thread mit allem drum und dran, Kosten, Bestellnummern etc.
—> KLICK
Es gibt hier auch eine Suchfunktion im Forum
Dyslike für die Nachricht war aber fast zu erwarten
Ich hoffe auf eine Wiederholung in 2022!
Glückwunsch
Das ist aber nicht der Original-Lackstift auf den Fingernägeln, oder ?
Meinlenkrad.de hat top Arbeit gemacht, schaut so aus wie ich es wollte und fühlt sich super an!
Kannst du mal deine Konfiguration posten?
Sieht top aus
Was ist das für ein Schaltknauf? Gibt es den auch noch in anderen Ausführungen?
Danke
Alles anzeigenDas fand ich leider auch...
fühlt sich tatsächlich wertiger an als mit dem unlackierten Hartplastik, was direkt den ersten Kratzer in der leeren Jeanshosentasche bekommen hat...wahrscheinlich ein harter Fussel.
Ich habe auch das subjektive Gefühl und die irrationale Hoffnung, dass das tatsächlich etwas kratzunempfindlicher ist...
Das muss so. Das ist machmarooot oder auch "50 shades of red" genannt.
Auf Kratzer freut man sich nie.........man weint und verflucht den Lack. Wie sagte ein Mitforist? "Wimperntusche mit Haarspray fixiert". Nirgends trifft das besser zu als bei Magmarot.
Ich hab im Sonderangebot tatsächlich etwas weniger bezahlt....es war knapp 2stellig. Trotzdem vermutlich deutlich teurer als es in der Herstellung gekostet hat. Naja was solls. Ist halt anstelle von Urlaub (FCK CRN)
Die 3 größten Krisen im Leben eines Mannes:
1. Job weg
2. Frau weg
3. Kratzer im Lack