Man kann auch über die Änderung der Rad/Reifenkombination etwas Komfort und weicheres Abrollen erreichen...
-> Wechsel auf 16 Zoll Felgen mit 205/50 Reifen. Kommt dann allerdings auch noch auf den Reifentyp an.
Man kann auch über die Änderung der Rad/Reifenkombination etwas Komfort und weicheres Abrollen erreichen...
-> Wechsel auf 16 Zoll Felgen mit 205/50 Reifen. Kommt dann allerdings auch noch auf den Reifentyp an.
Kleiner Hinweis:
Bei Neuwagen sinkt die Märchensteuer ab 01.07. um 3%
Wo kann ich das Fertigungsdatum sehen?
Habe meinen im Jan. 2017 beim Händler bestellt, Anlieferung und Zulassung dann auch im Mai 2017
Meines Wissens nach sind die Fahrzeuge mit Exclusiv Line Ausstattung mit schwarzen Ringen geschmückt. Sportsline in "Chrome"
.
Exclusive 2017 hat definitiv auch schwarze Regler.
Mein 2017 G160 Exclusiveline hat silberne Regler für Temperatur, Gebläsestärke und Gebläsesteuerung
3. Inspektion bei Kilometerstand 23.245 Km incl. HU und AU 270,12 €.
Öl habe ich selbst mitgebracht...
Luftfilter wurde aufgrund des geringen Kilometerstandes nur gereinigt, nicht ausgetauscht!
Preis ohne HU/AU wären 161,94 €,
Mein Händler hat aufgrund der Corona-Pandemie gerade eine 10% Rabattaktion, zusätzlich wurde noch ein 10 € Geburtagsgutschein abgezogen
Da gabs bestimmt ordentlich Corona-Zuschlag
Mein Händler gibt zur Zeit 10% Corona-Rabatt
...die sagten ja bestellen wir aber das sie erst ab 120000km nötig sind kein Wort und zum Preis schon mal garnicht das ist Service ....Kotz.
Liegt das Wechselintervall für Zündkerzen wirklich bei 120.000 Km?
Das kann ich mir fast nicht vorstellen...Ich meine mal irgendwo etwas von 60.000 Km Gelsen zu haben
Habe heute meinen Wagen zur 3. Inspektion abgegeben. Bei der Fahrzeugübergabe vor der Inspektion extra darauf hingewiesen, bitte nur 4,1 Liter von dem mitgebrachten Öl einzufüllen.
Nach der Inspektion Ölstand geprüft. Ergebnis: Ölstand auf Maximummarkierung am Peilstab. Restinhalt im Kanister nachgemessen, exakt 0,9 Liter.
G160, Ölwechsel inklusive Filter.
Also hier kann die Füllmengenangabe laut Betriebsanleitung/Werkstatthandbuch nicht stimmen. Oder mit dem Ölpeilstab stimmt etwas nicht.
Ich kann nur jedem empfehlen, bei der Inspektionsübergabe darauf hinzuweisen, maximal 4,1 Liter einzufüllen.
Endlich sieht er aus wie ein G160 Exclusiveline
Top Video, da könnte sich so mancher Profijournalist ne Scheibe abschneiden
Nur als du zwischen 2:45 und 3:00 von einem offenen Verdeck sprichst musste ich schmunzeln Ist doch ein RF
!!!
Kann man eigentlich irgendwo im MZD sehen, wann das letzte Kartenupdate gemacht wurde bzw. welchen Stand das Kartenmaterial hat?