Was wird sich im Modelljahr 2021 NICHT ändern?
Mein fMH war heute auf einem Mazda Workshop und hat danach meine schon früher gestellte Frage beantworten können:
Der MX-5 bleibt auch in 2021 ein reiner Verbrenner. Good news, wie ich meine.
![]()
Beiträge von T-Andi
-
-
Genau so ist es ... wer hat schon seinen ND im Namen
Ich, aNDi
-
Genau genommen handelt es sich ja gar nicht um Lufteinlässe, lässt ja nirgend Luft rein
Die Bezeichnung dürfte wohl eher Fensterjalousie sein, gabs damals unter anderem von Kamei (gibts die noch?) siehe hier -> Klick
Sollte wohl die Aufheizung des Innenraums bei Sonneneinstrahlung verhindern und trotzdem einen Durchblick von innen nach außen ermöglichen...
Danach kam dann die Ära der getönten Fernsterfolien
-
Beim Nabendeckel ist die Mitte etwa die Kimme im V nicht die Spitze, das kann schon 1cm ausmachen.Grüsse
Bis zur Unterkante oder Oberkante des Deckels messen und dann den halben Durchmesser abziehen oder dazu addieren -
So, ich bin jetzt auch im 205/50 R16 Club
Auf Original 16-Zollfelge schwarz gepulvert.
Fahrt auf kurviger Landstraße steht noch aus. Was ich jetzt schon nach ein paar Metern sagen kann, dass der Reifen wesentlich komfortabler abrollt. Aufgrund des höheren Querschnitts bietet der Reifen merklich eine höhere Eigendämpfung gegenüber dem 205/45 R17.
Wäre mal spannend, diese Rad/Reifen-Kombination auf einem strafferen/härteren Fahrwerk zu fahren...
-
Stimmen die Datums- und Uhrzeitenangaben auf dem Protokoll
-
Ja, den gibt´s noch. Ist aber nicht mehr aktiv hier im Forum.
Kuckst du hier -> http://taxidriversmx-5.blogspot.com/p/impressum.html
-
Ich habe gestern eine Mail meines Händlers erhalten...
Ab sofort:
- Videoberatung
- Hol- und Bringdienst bis zu 20 Km für alle Service- und Werkstattleistungen
- 10% Rabatt auf alle Inspektions- und Verschleissrechnungen
- Kontaktfreie Fahrzeugannahme über Nachtbriefkasten und Abgabe des Fahrzeugs in der Direktannahme mit vorgefertigtem AuftragDa hat sich jemand Gedanken gemacht
-
Hallo Wolfram, schau mal hier --> KLICK
-
Ich habe mein Auto jetzt eine Weile stehen gehabt, aber immer zwischendurch gestartet und der ist auch heute angesprungen...
Das ist weder für die Batterie, den Motor noch für das Motoroil gut