Soundfiles sind mir aber nicht bekannt!
Hatte nicht mal
@MCrown hier irgendwo in den unendlichen Welten des Forums etwas gepostet *kopfkratz*
?
Soundfiles sind mir aber nicht bekannt!
Hatte nicht mal
@MCrown hier irgendwo in den unendlichen Welten des Forums etwas gepostet *kopfkratz*
?
Wenn man gelegentlich Rennstrecke fährt, haben die Dinger vielleicht doch ihre Berechtigung, um vor Steinschlag zu schützen. Der Preis ist natürlich weltfremd ![]()
Biete Bereich - bitte Regeln beachten!
Ja, absolut. Auch bei der sportlichen Kurvenhatzt im Harz (u.a. Kyffhäuser) hat mich der Reifen nicht enttäuscht. Ein gutmütiger Reifen, der den Grenzbereich berechenbar anzeigt ![]()
Im Nassen bin ich eher der defensive Fahrer, kann aber auch hier nicht von überraschenden Haftungsabriss berichten ( im Gegensatz zur Bridgestone-Serienbereifung ).
Du hast einen Anspruch auf Schadenersatz.
Lass dir vom freundlichen Mazdahändler einen Kostenvoranschlag für ein neues Lenkrad und Ein- und Ausbau erstellen und dir das Geld ausbezahlen (wahrscheinlich dann ohne Mwst).
Von dem Geld lässt du dir dein Lenkrad nach deinen Wünschen neu herrichten und beledern ![]()
Moin, was wiegen eigentlich die Originalräder 16 17 Zoll mit den Standardreifen?
Die Original 16 Zoll Felge wiegt 6,9 Kilo (pulverbeschichtet, ohne Nabendeckel).
Es wäre klasse, wenn hier in dem Thread alle neben den Bildern auch noch ihre Konfiguration mitteilen
!
Auch nicht bei jedem „ND1“.
Bei meinem G160 aus 2017 geht das auch nicht.
Ergiebig und mit guter Reinigungswirkung:
ALCLEAR 721GR Auto Glasreiniger für streifenfreie Scheiben mit Tiefenwirkung und Abperleffekt, KfZ Scheibenreiniger für Windschutzscheiben 1.000 ml
Wie muss man sich eine Tiefenwirkung bei einem Glasreiniger vorstellen
?
Dringt der Reiniger ins Glas ein und reinigt es von Innen
?
ich nutze den billigsten Glasreiniger von Aldi und Haushaltspapier ![]()
Hier gibt es schon einen Thread mit allem drum und dran, Kosten, Bestellnummern etc.
—> KLICK
Es gibt hier auch eine Suchfunktion im Forum ![]()