Geiler Scheixx ![]()
Beiträge von T-Andi
-
-
Ich frag mal nach: warum sind denn die Performance-Fahrwerke aus dem Programm genommen?
Woher hast du die Information
? Ich habe auf der Homepage nichts gefunden…Erklärung kommt in den nächsten Wochen in einem Video

Dann kommt eine überarbeitete/verbesserte Version?
-
Wer weiss was die aktuelle Lieferzeit eine Neue Mazda MX-5 ist?
Der Händler
!? -
-
Ich habe auch die Original 16 Zoll Felgen in schwarz-glanz pulvern lassen und habe Anfang 2020 dafür 330 € bezahlt. Demontage der aufgezogenen Reifen war inclu.
Hier mal die Preisliste:Preise - Strahl Plus Felgenveredelung4 x Felgen chemisch entlacken, glasperlenstrahlen und pulverbeschichten in Silber Seidenglanz, Schwarz Hochglanz oder schwarz Matt: 13 Zoll – 340 € 14 Zoll –…strahl-plus.de -
Meinlenkrad.de ?
Fühlt es sich jetzt rundum weicher an oder nur innen?Keine Daumenauflagen in der Konfiguration
?
Auf jeden Fall tres chic ! -
Wo hast du das machen lassen und mit welchen Vorgaben / Konfiguration?
Danke
-
Hier auch ein ganz anschauliches Video...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4. MY MAZDA SERVICE WARTUNG
bei Kilometerstand 29.479 Km.Öl habe ich selbst mitgebracht und ist nicht in der Rechnung enthalten.
Kosten: 291,28 €
-
Leiderbin ich zu blöd und weiß nicht wie man hier ne PN schickt.
Grüße
TTempodrom
Du klickst auf den Namen unter dem Avatar-Bild, dann auf die Schaltfläche „Benutzer“ und dann auf „Konversation starten“