4 Liter langt für einen Ölwechsel beim ND...
Beiträge von T-Andi
-
-
Alles ist immer nur soviel Wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.
Probier es aus

-
TV-Tip heute Abend um 20:15 Uhr im NDR
Norwegens Sehnsuchtsstraße - 3000 Km Richtung Norden
-
Tatsächlich hab ich bei Prange die exclusive Felgen für 199€ das Stück gefunden. Da fehlen aber die Felgenkappen die 56€ das Stück kosten. Die wären bei mir mit bei. Also biete ich die 220€ billiger an als neu. Man kann auch mit mir verhandeln. Aber ich glaube Evo dachte da eher an 500€ für alles. Und dafür behalte ich sie lieber im Schrank.
Die Nabenkappen kosten 53,10 €, und zwar 4 Stück
!Du verlangst für 4 gebrauchte Felgen mit 4 gebrauchten Nabenkappen 800,00 €.
Für 849,10 € bekommt man 4 neue Felgen mit 4 neuen Nabenkappen.
-
Wenigstens hast du in die Kamera geguckt
! -
Man kann auch über die Änderung der Rad/Reifenkombination etwas Komfort und weicheres Abrollen erreichen...
-> Wechsel auf 16 Zoll Felgen mit 205/50 Reifen. Kommt dann allerdings auch noch auf den Reifentyp an.
-
Kleiner Hinweis:
Bei Neuwagen sinkt die Märchensteuer ab 01.07. um 3%

-
Wo kann ich das Fertigungsdatum sehen?
Habe meinen im Jan. 2017 beim Händler bestellt, Anlieferung und Zulassung dann auch im Mai 2017

-
Meines Wissens nach sind die Fahrzeuge mit Exclusiv Line Ausstattung mit schwarzen Ringen geschmückt. Sportsline in "Chrome"
.Exclusive 2017 hat definitiv auch schwarze Regler.
Mein 2017 G160 Exclusiveline hat silberne Regler für Temperatur, Gebläsestärke und Gebläsesteuerung

-
3. Inspektion bei Kilometerstand 23.245 Km incl. HU und AU 270,12 €.
Öl habe ich selbst mitgebracht...
Luftfilter wurde aufgrund des geringen Kilometerstandes nur gereinigt, nicht ausgetauscht!
Preis ohne HU/AU wären 161,94 €,
Mein Händler hat aufgrund der Corona-Pandemie gerade eine 10% Rabattaktion, zusätzlich wurde noch ein 10 € Geburtagsgutschein abgezogen