Kann zu, ich bin versorgt
Beiträge von T-Andi
-
-
Ich finde es schade, auch wenn ich MX-5 fahre!
-
Glückwunsch zu dem Kilometerstand
Ich glaube, damit hälst du den Highscore hier im Forum
Hast du einen Plan, wieviele Kilometer oder wie lange du den Wagen noch fahren willst?
-
4 Wochen noch, bald ist es so weit
Heute kam die Rechnung. Ich freu mich (also natürlich nicht über die Rechnung
!)...
Da der Termin 15.09.19 auf der Homepage noch gelistet ist, könnte man das so interpretieren, dass noch Plätze frei sind -> KLICK
Möchte sich nicht noch jemand anschließen? Solche Veranstaltungen machen mit Mehreren echt Spaß!
Alter schützt vor Vollgas nicht
-
Mazda Garage 2019 – Folge 11: Der Rekordversuch3, 2, 1, LOS! Der Startschuss für den Rekordversuch ist gefallen. Im Mazda MX-5 NA wollen Rennfahrerin Cyndie Allemann und ihr Team die meisten Haarnadelkurv...www.youtube.com
-
Besser hätte man es nicht ausdrücken können...Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
Ich persönlich finde, dass Weiß und Schwarz "neutrale" Farben sind, mit denen man sehr viele andere Farben kombinieren kann.
Also Felgenfarbe finde ich okay.
Der Spoiler gefällt mir persönlich auch nicht.
-
-
Nicht dass wir uns missverstehen...Ich bewundere jeden, der sehr sein Auto ausschließlich per Hand wäscht
!
Ich persönlich bin dafür dauerhaft einfach zu bequem, daher suche ich den für mich besten Kompromiss.
-
Das eine Handwäsche lackschonender und gründlicher ist als eine Waschanlage/Waschstrasse ist, bezweifelt glaube ich niemand...
Aber, Waschanlage/Waschstrasse ist nicht gleich hier Waschanlage/Waschstrasse
Ich wasche mein Auto z.B. bei CleanCar -> KLICK
Da geht es erst durch 2 Einweichbögen, dann erfolgt eine manuelle Vorreinigung mit dem Hochdruckreiniger durch einen Mitarbeiter, und anschließend geht es durch die Waschstrasse mit synthetischen Lammfell-Lappen. Das kann man meines Erachtens nicht mit einer Bürstenwäsche an der Tankstelle vergleichen.
Ich bin jedenfalls mit der Reinigungsleistung zufrieden und habe bisher keine Kratzer feststellen können.
Anschließend nochmal mit dem Microfasertuch die letzten Wassertropfen aufnehmen, und ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem dem Zeitaufwand absolut zufrieden
-
Ja, der Klang ist wirklich mega. Fast so gut, wie mein 690 ccm Eintopf
Dreimal so gut
!