Wenn du die Haube aufklappst, dann ganz rechts an der Spritzwand Beifahrerseite.
Fahrerseite ![]()
Wenn du die Haube aufklappst, dann ganz rechts an der Spritzwand Beifahrerseite.
Fahrerseite ![]()
Keine Spurplatten montiert. Nein, das Geräusch verändert sich nicht bei Kurvenfahrt, aber ich teste es nochmal. Die Frage kommt wegen Radlager, oder?
Ja ![]()
Verändert sich das Geräusch bei Kurvenfahrt?
- Zweitens ist das Bedienkonzept jetzt schon gruselig. Das komplexe Wegkonfigurieren von irgendwelchen Warnungen, wofür auch immer, S/S, sowie LKA- und LDW-Lenkeingriff nimmt mir gleich ab dem Start schon mal die Laune und die Konzentration auf den Verkehr...obwohl das alles mit Joystick bedienbar ist,
Wenn ich dass richtig verstanden habe, ist dass beim ND3 doch alles mit einem Tastendruck „Trackmode“ deaktivierbar ![]()
Sorry fahre einen ND1, also keine eigene Erfahrung…
Und was ist für dich die Alternative zum MX-5 ?
Alles anzeigenFür mich ganz persönlich war rein von der intuitiven Bedienbarkeit her der W123 der evolutionäre Höhepunkt.
Besser wurde es danach dann nicht mehr.
(mir ging es hierbei jetzt nicht um Sportlichkeit, Fahrverhalten, Design etc.)
Mehr an Bedienelementen, Anzeigen etc. brauch ich ehrlich gesagt nicht.
Just my 2 cent!
Wo ist der DresdnerND und was hast du mit ihm gemacht
? (Insider)
Auch hier gute Besserung !
Eine Kurve zu hinterschneiden bedeutet nicht weniger Fahrspass, aber mehr Sicherheit am Kurvenausgang ![]()
Update: Aktuell haben 13 Teilnehmer zugesagt ![]()
Was bei den Video auch auffällt, dass die meisten die Kurve nicht hinterschneiden und am Kurvenausgang sehr dicht an der Mittellinie rauskommen ![]()
Einmal verschätzt beim Einlenkpunkt und man landet auf der Gegenspur ![]()