Beiträge von T-Andi

Wolfram ich bin traurig, irgendwie gehört doch ein ND fest zu dir :( !

Drücke dir die Daumen, dass du deine Entscheidung nicht irgendwann bereust…

Auf jeden Fall kann sich der Käufer auf einen top gepflegten und ausgestatteten ND freuen :thumbup:

Und ich würde mich natürlich freuen, wenn du dann beim nächsten EoS mit dem Caterham teilnimmst und mich mal ne Runde mitnimmst :)

Hallo Sportsfreunde :) !

Der erste Stammtisch im Jahr 2025 naht…

Der nächste MX-5 Stammtisch ist am 30.01. (letzter Donnerstag im Monat), Beginn 19 Uhr.

Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt

Home - Arizona Kitchen Restaurant

Bitte sagt bis zum 27.01. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.

Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen ;)

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann :thumbup:

Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen ;)

CU :thumbsup:

Andi

..und Kleiner Tipp: MANCHMAL geben Versicherungen nach einem Sicherheitstrainig Rabatt. Einfach mal anfragen.

weiterer Tip: Oftmals bezuschussen Berufsgenossenschaften finanziell Fahrsicherheitstrainings beim ADAC. Einfach mal auf der Homepage deiner BG nachschauen :)

Habe vorletzten Herbst beim ADAC ein Intensivtraining gemacht ohne irgend ein anderes Training vorher gehabt zu haben.

Kann ich ebenfalls bestätigen. Teilnahme am Intensivtraining ohne vorher das Basistraining absolviert zu haben!

Jens, ich bin geschockt, dass kannst du nicht machen ^^ !!!

Dann hattest du den 2. ND gerade mal ein gutes halbes Jahr…

Der Z4 ist schon ein schickes Auto und wie du beschrieben hast um einiges komfortabler als der MX-5. Der Z4 soll sogar beim 4-Zylinder auch eine 50:50 Gewichtsverteilung haben :thumbup:

Puristischer und intensiver vom Fahrgefühl ist sicherlich der MX-5.

Ich hoffe du bleibst dem „Best of Harz“ weiterhin erhalten, egal mit welchem Gefährt!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.