Beiträge von T-Andi
-
-
Es sind alle MX-5 Generationen und Fiat 124 / Abarth willkommen
Das können wir sehr gerne mal machen. Bei der Distanz geht das bei mir auch als Feierabendrunde in der Woche
...Bin sehr gespannt!
1. T-Andi
2. wolkenfan
3. Manic Miner
4. sliss
5. Not
6. Luemi
7. The PedalPusher
8. Joeky
9. Jazzfield
10. Ulli
11. Shimon
12. Ruedi
13. MaxIch bringe noch einen jungen Nachwuchsfahrer mit. Max ist im mx-5.mx-Forum aktiv. Er ist der Sohn eines Freundes und hat zusammen in
2-jähriger Arbeit mit seinem Vater einen NA restauriert. Starke Sache -
Falls jemand Interesse an den Hankook Ventus V 12 evo 2 hat, haben noch ca. 5,6 mm Restgummi drauf, bitte PN
Und was für ne Kiste Bier gibt´s dazu
?
-
G160 Roadster 0 - 100 Km/h = 7,3 Sec.
G184 Roadster 0 - 100 Km/h = 6,5 Sec.
Wobei der G184 sicherlich die meiste Zeit spart, weil durch das höhere Drehzahllimit der Schaltvorgang 2. -> 3. Gang entfällt.
Interessant wäre mal ein Vergleich G160/G184 0 - 90 Km/h oder 0 - 130 Km/h
Auf jeden Fall Messwerte mit der gleichen Anzahl von Schaltvorgängen...
-
Die große Mehrzahl entscheidet sich für den Sportsline, siehe Umfrage -> KLICK
und das beim 2.0 Liter mit sehr deutlichem Abstand!
Beim 1.5 Liter sieht das schon ganz anders aus
Ich bin mit meinem Exclusiveline + Technik-Paket + Navi + Rückfahrkamera glücklich
-
Blinkt es eigentlich beim ESP-Eingriff?
Ja
!
-
Ist es das Bilstein-Fahrwerk? Roadster oder RF?
-
Fahrsicherheitszentrum Lüneburg
-
Wir waren letztens mit 7 ND´s bei einem ADAC-Intensivtraining. Mit Wassersäulen und allem drum und dran.
Da kam kein Hinweis vom Instruktor zur aktiven Motorhaube...und es ist auch nichts passiert
-
@'All
Ich müsst an der Umfrage im 1. Beitrag dieses Threads teilnehmen (1.Seite)