Hallo zusammen
Wer nach der Tour am Stammtisch teilnehmen möchte (Teilnahme freiwillig), bitte im Kalender eintragen...
--> KLICK
Danke
Hallo zusammen
Wer nach der Tour am Stammtisch teilnehmen möchte (Teilnahme freiwillig), bitte im Kalender eintragen...
--> KLICK
Danke
Hallo zusammen
Aufgrund der positiven Resonanz zur "Vorab-Tour" sollte der Stammtisch im Restaurant "Piccolino" in Großensee stattfinden
--> KLICK
Wer am Stammtisch teilnehmen möchte, bitte im Kalender eintragen, damit entsprechend reserviert werden kann
--> KLACK
Wie immer: Frischlinge sind herzlich willkommen! Wir beißen nicht, nur auf verlangen !
Beste Grüße
Andi
Bei einigen Gesellschaften gelten auch Unfälle mit Haustieren als Wildunfall, siehe oben...
Du darfst auch nicht nur die Teilekosten sehen, sondern auch den Arbeitslohn für die Instandsetzung...
Und nicht jeder Schaden führt zu einer Höherstufung der SF.
Ich würde so vorgehen:
1. Mit Versicherung klären, ob Unfälle mit Haustieren mit versichert sind?
2. Wenn ja, Kostenvoranschlag vom Mazdahändler.
3. Entscheiden, ob du das selbst wieder richten willst, oder die Versicherung einspringen soll
Ich würde mal mit der Versicherung klären, ob das ein Versicherungsfall ist?!
Es handelt sich zwar nicht um einen Wildunfall im classischem Sinne, aber bei einigen Gesellschaften sind auch Unfälle mit Haustieren versichert...
Dafür auf keinen Fall die Haare oder Blut entfernen...
@Ulli Sehr schön !
Teilnehmer:
1. T-Andi
2. wolkenfan
3. Manic Miner
4. sliss
5. Not
6. Luemi
7. The PedalPusher
8. Joeky
9. Jazzfield
10. Ulli
Norddeutsche Tiefebene
![]()
Ein bisschen östliches Hügelland ist schon dabei -> KLICK
Teilnehmer:
1. T-Andi
2. wolkenfan
3. Manic Miner
4. sliss
5. Not
6. Luemi
7. The PedalPusher
Da lohnt es sich ja schon, ne Liste anzulegen
Teilnehmer:
1. T-Andi
2. wolkenfan
3. Manic Miner
4. sliss
5. Not
6. Luemi
ST = Softtop
Ich könnte auch noch eine etwas größere Tour anbieten, ca. 250 Km.
Dann würden wir noch ein bisschen Elbauen mitnehmen mit Elbüberquerung per Fähre
Abfahrt dann 1 Stunde früher, also 12:30 Uhr.
Mir egal, müsst ihr sagen!
Keine Ursache
Du meinst offiziell von Mazda? Wie aus dem Prospekt? Die Diagramme sind doch meist kosmetisch geschönt, damit die Kurven schön glatt aussehen und nicht so wellig...