Meiner kam auch gestern.
Nochmals ganz herzlichen Dank an Antje ![]()
Beiträge von Stardust
-
-
Der Mazda Sachverständige glaubt nicht, dass der G184 nicht betroffen ist. Er sagt nur, dass es hierfür angeblich keinen Fix gibt. Stattdessen gibt es 350 Öcken Entschädigung.
-
@hjg48
Wo finde ich die beiden TI s?? Würde sie gerne meinem fMH vor die „Nase“ halten. -
Hat man da noch Worte:
Habe die quietschenden Scheiben beim fMH reklamiert. Ein Ingenieur von Mazda hat sich das dann vor Ort angeschaut und meinte, das kann man leider nicht beheben und Mazda bietet mir eine Entschädigung i.H.v. € 350,-.Bei meinem G160 wurde das damals problemlos behoben. Jetzt geht es wohl nicht mehr.
Ich bin sprachlos. -
Da bin ich dann leider raus. Vielleicht gibt es ja eine Version 2.0 ?
-
In diesem Motorraum ist fast nichts original Mazda. Auf dem Motor steht z.B. Fiat

-
@andy_yo
Bei mir das gleiche Problem. Habe dann einfach auf Rechnung bestellt. -
Klick => Neue Lademöglichkeit
Wenn man das natürlich auch bei einem e-MX-5 so machen kann, bin ich sofort dabei.

-
Einspruch @Ronotto. Das ist auch meine Meinung. Ich glaube nicht, dass man auf einer einwöchigen Alpentour Tagesstrecken von 250 -340 km rein elektrisch bewältigen kann, ohne laden zu müssen. Wenn man denn überhaupt Lademöglichkeiten findet, wird es spaßig bis zu 7 Fahrzeuge voll zu tanken. Ob die jeweilige Unterkunft Lademöglichkeiten hat, ist mehr als fraglich.
-
INTERESSE !!

Bei meinem Bild, das Nummernschild bitte nicht verändern.