i have abgestimmt...
Somit hast du auf einen Schlag deinen einzigen Freund verloren Ernest ![]()
i have abgestimmt...
Somit hast du auf einen Schlag deinen einzigen Freund verloren Ernest ![]()
Einige dieser Assistenzsysteme fließen in die Bewertung des Euro NCAP Crashtest mit ein. Ohne = schlechtere Bewertung.
So od. ähnlich sieht das aktive RDKS Ventil aus. @Pitt van Croy schau mal nach. Ich bin sicher du hast das verbaut.
780C2F5F-C17F-4E8B-A061-E55FFF258405.jpeg
So in etwa sieht ein nicht RDKS Ventil aus.
@Kugelfisch
Dann trag dich in der Umfrage ein. Aber nur zu den Zeiten, zu denen ich auch kann. ![]()
Wie von @Heinz schon angedeutet, gib es bei Bj. 2019 kein passives RDKS System mehr.
Vielleicht könnte man diesen Thread auch in einen der bereits vorhandenen RDKS Threads verschieben? ![]()
Das mit der Sperre wurde hier irgendwo schon mal diskutiert. Das Ergebnis war, glaube ich, dass sie im Automatik Modell den kick down auslöst. Im Schalter aber keine weitere Wirkung hat??
Glückwunsch zum Neuen ![]()
Mein jetziger wurde am 28.11.2018 zugelassen.
Wie ist denn der Zustand des Motoröls?
Wie soll man das denn feststellen
.
Toll. So wie das hier. Vom 1. Tag der Übernahme im März 2019 bis heute erscheint die Fehlermeldung beim Golf in unregelmäßigen Abständen. Selbst der fVH und die VW Hotline haben keine Erklärung für diese Meldung. Auch nicht beim Auslesen des Fehlerspeichers.Angeblich liegt es an der 2. Batterie, die dieses Modell gar nicht hat.
4FB7CCBA-58FA-46F3-BAF0-6CE3CB752DC6.jpeg