Die letzten gefühlt 20 Beiträge haben aber sowas von nix mit mit Positivität der Bridgestones zu tun
Vielleicht könnte man da mal wieder BTT kommen?
Am liebsten würde ich Beiträge sehen, von Mitgliedern, die schon mehrere Reifen gefahren sind. Ein paar 100 km mit den Bridgestone ohne eigenen Vergleich mit anderen (besseren) Reifen ist doch pillepalle.
Beiträge von Stardust
-
-
Warum kauft man etwas, das dann erst durch Bohren, Schleifen und Fräsen passend gemacht werden muss ??

-
@Fuzzi
Keine Kunst, da gehts ja auch bergab an die Adria
-
Lass doch die anderen nicht ND ler kein Bäuchlein haben. Hauptsache du hast eins. Brauchst dich nicht zu Tode fürchten. Alle gut wie es ist.

-
Mit, nicht bei war die Frage. Was hattest du zum Frühstück?

-
Mit diversen aktivierten Blockern sollte das Problem verschwinden.
-
@BIG die MPS4 halten auch nicht länger, dafür aber besser und quietscharmer.
Mit welchem Luftdruck fährst du die V12? -
G184 November 2018 und sie bleibt aus.
-
Es bleibt bei allen ND Modellen aus

-
Der Quietschstone hat mich 2015 auch überrascht, aber niemals positiv. Und zwar nicht nur bei Nässe, sonder auch bei den relativ rutschigen (die im trockenen Zustand wohlgemerkt) Straße, die man im tiefen Süden von Italien teilweise vorfindet. Das Fahrverhalten auf diesen Straßen kam dem auf einer schneebedeckten Straße gefährlich nahe. Da geriet trotz EXTREM vorsichtiger Fahrweise das im Anpressdruck (Urlaubsgepäck) erhöhte Heck ohne Vorwarnung sehr oft ausser Kontrolle.
Zudem quietschten die Reifen schon quasi vor jeder Kurve vor Freude.Am meisten Spaß hatte ich damit, als die Michelin PS4 schon beim Händler lagen, und ich die Bridgestone auf seinem Hof mittels Donuts vollends zugrunde richten durfte.
Habe beim neuen G184 bei Vertragsabschluss einen Satz Hankook Ventus V12 evo 2, anstatt BS verhandelt. Aber auch der kommt m.E. nicht an den MPS4 ran.