Wenn der Spurhalteassistent deaktiviert wird, bleibt er DAUERHAFT deaktiviert und das über Jahre hinweg ![]()
Beiträge von Stardust
-
-
Was zu erwarten war.

-
Und, was hast sich unter der Dämmatte denn spannendes versteckt
Eventuell Kleber und dann Blech? -
Und es ist auch keine Transportversiegelung, sondern der nach dem Schiffstransport in Antwerpen aufgebrachte Unterbodenschutz!!
-
Stellt er sich nicht immer andersrum an die Säule und führt dann den Tankschlauch über den Kofferraum und damit auch die Pistole von der anderen Seite her ein?!Erinnere mich da auch an ein Foto...Ja, aber den Griff der Pistole nach oben

-
Jerome, @Big-J hat da eine spezielle Technik. Leider finde ich das Bild nicht mehr, das er hier schon mal gepostet hat.
Hab ich auch mal probiert und es funktioniert ohne Zwischenstopp perfekt.
-
Um den Spurhalteassistenten zu deaktivieren, gibt es eine Taste. Beim alten und beim neuen ist das so. Und er lässt sich zuverlässig und dauerhaft deaktivieren.
-
@ichmussweg
Mach einfach je ein Bild vom Bedienpannel und der Anzeige im Tacho und poste es hier. -
Wenn das Spurhalte Symbol leuchtet, ist das System deaktiviert und brummt auch nicht mehr.
Das war das erste, was ich in meinen 2 NDs deaktiviert habe. Vollkommen unnötig und nervig. -
na dann hoffen wir, dass hier noch ein paar Erfahrungen kommen.