Habe mal die Werbeblocker deaktiviert. Auch hier kein Problem.
Beiträge von Stardust
-
-
Mit dem iPad (Safari) lassen sich die Links problemlos und ohne zusätzliche Klicks öffnen (habe mehrere Ad-Blocker installiert). Dieses Geräusch macht mein G184 definitiv nicht. Hört sich nach Luftüber- oder Unterdruck an.
Auch knallt meiner nicht beim Gaswechsel.
Ich würde den fMH konsultieren und falls er einen G184 rumstehen hat, um einen direkten Vergleich bitten. -
Hallo @MX333 und willkommen im Forum.
Da würde ich mich mal schleunigst beim fMH melden, um das Problem zum adressieren.
Garantie hast du ja noch. -
Bei mir dreht er im Rückwärtsgang genauso hoch, wie im Leerlauf. Hab es mehrfach probiert.
Also kein Unterschied. Ist mir aber auch echt wurscht.Edit: Habe es noch mehrmals mit eingelegtem R Gang getestet.
Versuch 1: 1.400 U/min
Versuche 2-4 ca. 2.300 U/min -
Orange metallic steht da geschrieben
-
Und gleich auch noch ne Lösung gegen Steinschlag auf dem Nummernschild, sowie Blitzerfotos. Genial.
-
Deine Frage ist hier besser aufgehoben:
Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, TippsFindet man mittels Suchfunktion
-
Ich möchte mich da @Harkpabst anschliessen, und Links nicht öffnen, vor denen mein Browser mich warnt.
Das Problem an sich interessiert mich sehr, solange die Beiträge auch zur Lösung beitragen. Habe aber keinen sicheren Zugriff auf die verlinkten Dateien.
Ich meine, dass ich dich nicht beleidigt habe, aber das scheint Ansichtsache zu sein.
Ich habe, und dazu stehe ich, kundgetan, dass Beiträge ohne Bezug auf das Thema, zunehmend sinnfrei und unnötig sind.
Wenn jemand Punkte sammeln will, kann er das in der Plauderecke tun. -
Na. Dann scheidet Ursachenbekämpfung leider aus.
-
Dann hilft nur eins: musst du noch wachsen
, oder einen Sitzkeil unterlegen. Die Gurtführung ist vorgegeben und nicht verstellbar.