Hallo @MX333 und willkommen im Forum.
Da würde ich mich mal schleunigst beim fMH melden, um das Problem zum adressieren.
Garantie hast du ja noch.
Beiträge von Stardust
-
-
Bei mir dreht er im Rückwärtsgang genauso hoch, wie im Leerlauf. Hab es mehrfach probiert.
Also kein Unterschied. Ist mir aber auch echt wurscht.Edit: Habe es noch mehrmals mit eingelegtem R Gang getestet.
Versuch 1: 1.400 U/min
Versuche 2-4 ca. 2.300 U/min -
Orange metallic steht da geschrieben

-
Und gleich auch noch ne Lösung gegen Steinschlag auf dem Nummernschild, sowie Blitzerfotos. Genial.

-
Deine Frage ist hier besser aufgehoben:
Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, TippsFindet man mittels Suchfunktion

-
Ich möchte mich da @Harkpabst anschliessen, und Links nicht öffnen, vor denen mein Browser mich warnt.
Das Problem an sich interessiert mich sehr, solange die Beiträge auch zur Lösung beitragen. Habe aber keinen sicheren Zugriff auf die verlinkten Dateien.
Ich meine, dass ich dich nicht beleidigt habe, aber das scheint Ansichtsache zu sein.
Ich habe, und dazu stehe ich, kundgetan, dass Beiträge ohne Bezug auf das Thema, zunehmend sinnfrei und unnötig sind.
Wenn jemand Punkte sammeln will, kann er das in der Plauderecke tun. -
Na. Dann scheidet Ursachenbekämpfung leider aus.
-
Dann hilft nur eins: musst du noch wachsen
, oder einen Sitzkeil unterlegen. Die Gurtführung ist vorgegeben und nicht verstellbar. -
Na, das war jetzt aber ein sehr hilfreicher Beitrag zu dem Thema @eyedol .
Oder wolltest du hier kundtun, dass du stolzer Besitzer eines GT was wiss ich was bist. Irgendwie empfinde ich es als zunehmende Unsitte, wenn hier User etwas posten, obwohl sie absolut nicht beitragsfähig sind, sorry. -
Beim G160 hat die OEM Bremse zuverlässig mindestens 20 .000 km über 3 Jahre im harten Alpeneinsatz funktioniert. Insgesamt waren es knapp 50.000 km mit sehr zügiger Fahrweise. Dann hab ich ihn gegen einen neuen G184 getauscht.
Man kann selbst dazu beitragen, dass sie nicht überhitzt und somit fandet . Am Wichtigsten ist, entsprechend frühzeitig zurückzuschalten. Durch die hohe Verdichtung kann man so die Bremswirkung des Motors somit optimal nutzen.