Wider allen Unkenrufen
Beiträge von Stardust
-
-
Videos und ganz vieeele Beiträge zu dem Thema findest du .............bei Google. Ist ja kein MX5 spezifisches Thema.
==> Zwischengas oder Rev Matching eingeben und lesen oder schauen.
Viel SpaßBTW: Ich habe das schon bei meinem getunten Käfer Cabrio vor ca 40 Jahren betrieben und tu es heute noch, ob in den Augen Anderer sinnvoll oder nicht.
-
Begeisterung mit 15 Monaten
, obwohl das nicht der vom Opa ist
5FB8D33F-B025-44C6-B520-C49D14951DA0.jpeg
-
Den Thread habe ich gelesen aber nicht das gefunden was ich wissen will.
Okay, aber anstatt einen neuen Thread aufzumachen, wäre deine Frage dort ganz gut aufgehoben.
Zumindest nach meiner Meinung -
Wenn Du die Suchfunktion im Forum bemüht hättest, wärst du bei dem hier gelandet:
Zwischengas, Doppelkuppeln und andere Spielereien -
Nach > 1.700 Beiträgen solltest du wissen, was im Suche / Biete Bereich erwünscht ist und was nicht. Was Du in Post 2 gemacht hast, gehört nicht zu „erwünscht“
Hier eine kleine Gedächtnisstütze: Marktplatz-Regeln: Der Biete-/Suche-Bereich und Werbung im MX5-ND-ForumOOPS: da war @Watashi wa Sven desu etwas schneller. Aber auch er kennt die Regeln
-
Non of your business, würde ich hier sagen @Batman
-
Das dürfte kein Geschenk sein. Offensichtlich schlägt sich das in der neuen Preisliste nieder.
-
Da wird es im Augenblick eher keine in D zugelassene Lösung geben.
-
Na ja, das ist nicht wirklich eine verständliche Erklärung, warum der Grip nicht proportional zur Reifenbreite steigt. Habe so das Gefühl, dass das Wiedergegebene etwas Nachgelesenes ist, und nicht Deiner Expertise entstammt.