Verschlimmbessert
Beiträge von Stardust
-
-
An der Feder liegt es definitiv nicht. Bin über 1 Jahr ohne das Teil gefahren. Rein optisch keinerlei Auswirkungen.
-
Du musst dir nur mal die Posts hier durchlesen, um dir eine eigene Meinung zu den Preisen zu bilden.
-
Ich stimme @Riff 200% zu. Habe einmal in China (gear best) bestellt, Ware war nach 3 Monaten defekt:
Keine Garantie, kein Austausch, und nach 6 Wochen schriftlich. Hin und her ca 60% des Kaufpreises erstattet bekommen.Wer billig kauft, kauft doppelt, deshalb:
Billig kann ich mir nicht leisten -
Die erste Inspektion beinhaltet mMn Ölwechsel und eine allgemeine Durchsicht. Dauert ca. 1 h.
Da sind € 300,- gelinde gesagt Wucher. Liegt preislich sogar über den durchschnittlichen Kosten für die 2. Durchsicht.
Es kommt natürlich auch darauf an, ob Scheibenwaschkonzentrat aufgefüllt wird (das schließe ich immer aus), das FZ innen und aussen noch gereinigt wird (schließe ich auch aus) und ob ein Ersatzfahrzeug gestellt wird. -
Hi,
Einspruch Euer Ehren. Hier ging es schon lange nicht mehr ums Selberbasteln, sondern nur noch ums Basteln lassen und den freundlichen Vertrieb dieser Teile.
Von daher halte ich die Fortführung für legitim, auch wenn es von Ali kommt.
Gruß Ulli.
Folglich sollte der Thread umbenannt werden in BIY
-
Wertverlust nach 3 Jahren: Ca. 10.000 €
-
Ihr wisst schon, dass die Käufer hier im falschen Thread sind.
Hier gehts ums Selberbasteln ==> DIY -
..........Konnte er je nach Einstellung von Anfang an
(ich war auch dabei :p)...Habe ihn ja auch nur Aus-, nicht aber eingestellt
-
Nach 3 Jahren und knapp 50 TKM den G160 SL & SP in Zahlung gegeben. Für den G184 dann 11.000 € draufgezahlt. Ist allerdings iactive als Mehrausstattung dabei.
Allerdings habe ich beim alten noch die fällige AU und TÜV, 60tkm Inspektion sowie neue Bremsbeläge vorne gespart.