@mister_funk
Habe das Ding 2015 deaktiviert. Damals konnte er nur brummen. Dann kann er mittlerweile wohl auch piepsen, prima.
Beiträge von Stardust
-
-
Der Spurhalteassistent gibt keinen Piepston ab, eher einen Brummton. Er reagiert auch nicht auf Gegenverkehr.
Kann also nur der Spurwechselassistent sein. Der hat bei mir auch schon (sehr selten) grundlos gepiepst. -
Sie bleibt uns noch ein Video der qualmenden Bremsen schuldig. Erst dann sehe ich das ganze als glaubwürdig an.
Nach mindestens 8.000 km Alpentouren und Vogesen, allesamt mit mehreren ND ´s sehr süffig gefahren, habe ich sowas noch nie erlebt. -
Ist das Lautschrift: besche
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. -
Guckst du hier, da werden auch die Aufkleber diskutiert.
SonnenblendenBeim nächsten mal, einfach zuerst die Forensuche bemühen.
-
Was soll die provozierende Antwort?
ALLE meine Neufahrzeuge wurden sorgsam behandelt. Das fängt beim Einfahren an und beim Warmfahren mit Drehzahlen unter 3.000 auf.
Ich spreche aus Erfahrung wenn es um die Freaks geht. Mein früherer Arbeitgeber hatte für Dienstfahrten ca. 40 Mietfahrzeuge von Sixt auf dem Hof stehen. Da hatte ich auch oft das Vergnügen eine Dienstreise als Beifahrer anzutreten und konnte live miterleben, wie die Fahrzeuge geschunden wurden.
Zudem haben sich hier im Forum einige User als Freaks geoutet (MX-5 bei Liedl mieten, um ihn zu treten, weil das eigene FZ zu schade dafür ist).
Ich wage es zu bezweifeln, dass irgendjemand äußerlich solche Misshandlungen erkennen kann. Schäden, die hierdurch auftreten sieht man nicht . -
Da wären aber nicht 2 Threads notwendig, es sei denn du möchtest die Verkaufschancen verdoppeln
-
Zur Erläuterung von Post # 32:
Falscher Thread stimmt. Alter Hut, weil wenn man sucht, folgendes zu finden ist. : Dauertest -
Never ever einen Gebrauchten aus der Vermietung. Auch kein Vorführer. Da gibt es zu viele Freaks, die die „Fremdfahrzeuge“ mehr als mies behandeln
-
Soeben bei AMS veröffentlicht:
Nachtrag: Denken drücken sprechen. Da hab ich wohl die Reihenfolge durcheinander gebracht. Hab den Link gepostet, ohne das Viedo gesehen zu haben. Mea Culpa maximaExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.