Gruselig in meinen Augen.
Beiträge von Stardust
-
-
Heute die Antwort der Werkstatt erhalten:
soeben haben wir Ihnen die Rechnung auf Ihr Konto gutgeschrieben.
Leider hat sich bei der Überprüfung gezeigt das der elektronische Höhenausgleich der Hebebühne nicht mehr richtig gearbeitet hat. Die Folge daraus war das die rechte und linke Fahrschiene nicht im Wasser waren und somit falsche Sturzwerte gemessen wurden.
Zum Glück wurde der Fehler sehr Zeitnah bemerkt so das nur noch 2 Fahrzeuge betroffen sind, welche wir jetzt korrigieren werden.
Bei der jährlichen Kalibrierung war die Bühne und Achsmesseinrichtung noch in Ordnung. Es kann natürlich aber auch immer dazwischen etwas kaputt gehen.
Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid und wir bitten diese zu Entschuldigen. -
Zwei Mitarbeiter von Auto Motor & Sport, die ich sehr gut kenne, meinten einer Spurverbreiterung hinten stehe eher nichts im Wege. Vorne würden sie nicht raten, da u.A. das Einlenkverhalten negativ beeinflusst wird und ausser Optik nichts bringt. Ob das so stimmt, keine Ahnung, aber ich habe mich daran gehalten und beim neuen G184 erstmals hinten dezent verbreitert. Das bringt aber wahrscheinlich auch nur optische Vorteile, aber weniger Nachteile?
-
Im Navimodus gibt es unten links ein Pfeil Symbol. Wenn nur dieses zu sehen ist, kann man nix einstellen. Wenn man aber den Pfeil anwählt und auf das Stellrad drückt, kommt unten die gesamte Menuezeile zum Vorschein und man kann alle Menüs anwählen. Das war schon immer so. Wenn’s bei deinem nicht geht, ab zum fMH.
-
Der RF gehört auch zur MX-5 ND Familie MX-5 ND RF. Dein alter wird auch MX-5 ND ST = Soft Top bezeichnet.
Glückwunsch nach Baltimore. -
Preisangabe fehlt. Siehe hier: Marktplatz-Regeln: Der Biete-/Suche-Bereich und Werbung im MX5-ND-Forum
-
Nach fest kommt......lose. Also ohne Gewalt „handwarm“ anziehen.
-
Wobei in diesem Fall das Wort „relay“ mehr im Sinne des Verbs zu gebrauchen ist, das Signal wird weitergereicht; und das kann das deutche Relais, der Fernschalter, leider nicht.English for runaways!
To Relay = u.A. Weiterleiten, weiterreichen.
-
@CoreForce
Relais ist der deutsche Begriff für Relay und somit diesem gleichzusetzen.
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/relay -
Onlineverfolgung ist ein Traum. Bei Mazda dürfte das auch einer bleiben.
Nicht mal der fMH kann voraussagen, wann er kommt. Bei mir lag er ca. 5 Wochen daneben. Zu meiner Enttäuschung wohlgemerkt.