Beiträge von Stardust
-
-
Ein echtes Bauhoffahrzeug mit Laubgebläse auf der rechten Seite. Die Sidepipe hat auf der Tour mächtig Staub und Laub vom Straßenrand aufgewirbelt.
2A230469-F3B2-4C56-9D82-4206C1F88113.jpeg -
Ich habe das Protokoll nebst einer freundlichen Mail an die geschickt und zur Erstattung des bezahlten Betrags aufgefordert.
-
Schau dir bitte mal die Regeln für private Inserate an.
Eine Preisangabe ist erforderlich. VB ohne Preis geht nicht.
Marktplatz-Regeln: Der Biete-/Suche-Bereich und Werbung im MX5-ND-Forum -
Update von heute:
Nach einem 3. Versuch, diesmal in einer anderen Werkstatt, hat es ohne Probleme funktioniert, die Werte von @Taxidriver einzustellen. Die gemessenen Eingangswerte (aus der letzten, missglückten Vermessung) weichen extrem von der Ausgangsvermessung vom 27.02. ab!!! Offensichtlich ist die Anlage defekt.Die Firma Reifen Stroppel in Meckenbeuren kann ich nur weiterempfehlen. Guter Service und mit Aki ein kompetenter Mechaniker.
-
Die V12 Evo 2 hat mir der fMH schon ohne Aufpreis bei Auslieferung des G184 draufgezogen. Beim Vorgänger hatte ich die PS4 mehrfach drauf. Mal sehen wie die V12 sich so schlagen. Bin erst ca. 110 km damit gefahren.
-
In D werden die TI ´s von Mazda als „vertraulich“ eingestuft. Somit dürfen die Händler die nicht herausgeben!
-
Zitat aus Post #1:
Hey was für Düfte habt ihr beim mx so im Einsatz. Oder seid ihr die Puristen und macht nichts?Wenn man das auch nur oberflächlich durchliest, hast Du hier 2 Fragen gestellt. Und es gab genau 2 Gruppen von Meinungen bei den Antworten. Also gibt es keinen Grund zum schimpfen, oder
?
-
Es wird nichts an der Konstruktion der Bügel, sondern der Dachkonstruktion verstellt, damit das Dach bei geöffnetem Zustand weiter weg von der Bügelkonstruktion kommt. Dazu muss das Dach ohne Zweifel ausgebaut werden. Die TI wurde hier im Forum schon mehrfach hochgeladen. Einfach mal anschauen, bevor weiterdiskutiert wird.
-
@Idefix Wenn nach der bisher gültigen TI repariert wird, wird nach wie vor das Verdeck ausgebaut, die Unterlegscheiben montiert und die Bügelverkleidung gewechselt!!! So geschehen vor 2 Wochen bei meinem nagelneuen G184. Das hat mir der Meister und so bestätigt.