Bluetooth aktivieren an beiden Geräten. In den Einstellungen von Blitzer.de : Audio ==> Audioausgang ==> Bluetooth HFP
Dann zurück nach Audio. Dort ggf die Lautstärke einstellen und Soundtest durchführen.
Bei einer Warnung wird die Musik leiser und die Ansage kommt über die Recaro-Lautsprecher, wird wie ein eingehender Anruf im MZD angezeigt.
Beiträge von Stardust
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Habe den original Mazda Heckträger seit 3 Jahren. Im Urlaub muss er immer ca. 15 kg Zuladung aushalten. Ist kein Problem, auch bei 140 auf der Autobahn.
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Zumindest die pro Version kann man mit dem MZD koppeln. Da warnt dann eine Damenstimme direkt in die Lautsprecher.
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Oder die Palette G von Mercedes, X von BMW und Q von Audi.
Hab mal vor 2 Jahren an einem Gofplatz im Allgäu geparkt, um wandern zu gehen. Zeitgleich kam ein G Fahrer mit Gattin am Parkplatz an. Er war sofort vom MX angetan, bis ich ihm den Kofferraum zeigte. Er bescheinigte die Untauglichkeit für Freunde des Golfsports. Hab damit aber eher kein Problem, frei nach dem Motto:
Too old for sex, too young for golf -
@tom123
Bin mit dem G160 ca. 50 Tkm überwiegend Alpenpässe seeehr zügig gefahren und hatte nie irgendwelche Ausfallerscheinungen der Bremsanlage. Allerdings alles Serie. Auf diesen Touren waren auch bremstechnisch aufgerüstete FZ dabei. Die hatten MMn keinerlei Vorteile.
BTW: ich kann mir nicht so richtig erklären, warum das Problem nach Einbau des Gewindefahrwerks auftreten soll. Macht für mich keinen Sinn.
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@MaxEmil
Das war ich, aber er stand auf allen 4en.
Nachtrag: Es sollten die Werte von Taxidriver werden, die aber an der VA nicht annähernd erreicht wurden.
Soll: - 1grd 15min
Ist: -0grd 37min -
Radarwarner sind in D und CH nicht aktivierbar. In A und IT haben sie zumindest im G160 funktioniert.
Beim G184 konnte ich noch nicht testen. -
Die Änderungen sind, soweit ich weiß, auch aufgrund diverser Vorschriften zur aktiven und passiven Sicherheit des Euro NCAP notwendig geworden. Ohne diese vielen neuen Helferlein würde unse Auto deutlich schlechter da stehen. Auch wenn es vielen nicht gefällt, muss das halt sein. Ich habe damit null Probleme, kann man doch einige davon deaktivieren.
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Wenn man nix weiß, sollte man den Ball mal flach halten.
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Und woher soll die Anzeige im Voraus wissen, welchen Gang der Fahrer einlegen wird
Ich schalte hin und wieder in den 2. höheren Gang und die Anzeige soll das erahnen?