Ich WILL doch gar keine digitale Geschwindigkeitsanzeige. Aber ja, die zeigt nicht die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit an. Genausowenig der Tacho, oder der Tempomat.
Beiträge von Stardust
-
-
Ich nutze auch den Tempomat. Allerdings korrespondiert die eingestellte Geschwindigkeit wegen der Voreilung nicht mit der tatsächlichen Geschwindigkeit. Um tatsächliche 50 km/h zu fahren, stelle ich auf 53 km/h.
Bei 100 km/h sind es dann schon 104 km/h am Tempomat. Nachgeprüft mit TomTom GPS und Blitzer.de App. -
Hab’s auch lieber ohne. Schilder sind bei all meinen Autos direkt ohne Halter angeschraubt.
-
Blitzer.de pro hilft da relativ zuverlässig
-
Kannst ja nen neuen Katzen Orakel Thread eröffnen
-
Preis Post #1: 300,-
Post #3: 300,- -
Letzte Woche von WR auf SR gewechselt. Beide Radsätze haben Mazda original Sensoren .
Plug & Play, = kein Problem.Vor 2 Wochen beim fMH für 2 Tage nen G160 mit 16“ WR ohne Sensoren geliehen bekommen. Hat halt die Kontrollleuchte dauerhaft geleuchtet. Konnte man nirgends deaktivieren.
-
@fotoman s Katzenorakel
Das wäre gleichzusetzen mit dem Murmeltier Phil Orakel -
G184 EZ Ende 11/18
2173B9CE-D461-4D1B-95A7-2991A06627E8.jpeg -
Also mal einfach ne Materialprobe aller verfügbaren Felgen nehmen und auf die Legierungsbestandteile untersuchen.
Damit hatte man nen Anhaltspunkt ab welcher Temperatur eine Gefügeumwandlung stattfindet.
Mit diesem Wissen kann man dann mit gutem gewissen