Kennzeichen mit Klettverschluss oder Knete anbringen und nach Abstellen des FZ im Kofferraum oder Hotelzimmer verstauen.
Beiträge von Stardust
-
-
Achtung, die Eingangswete stammen aus der ersten Vermessung vom letzen Freitag, in der gleichen Werkstatt. Siehe Post# 3
-
Und wieso hat er das dann auf der rechten Seite hinbekommen?
-
Dass es funktionieren müsste, weiß ich. Hat es leider aber nicht. Weder letzte Woche, noch bei dem heutigen Nachbesserungstermin. Bei der Exzenterschraube links ging es innerhalb ¼ Umdrehung von + Werten, über den erreichten - 0°37 Wert, direkt wieder in den + Bereich.
Zudem wurde zuerst der Sturz versucht einzustellen und danach erst die Spur. -
Was mich irritiert, ist dass der Wert rechts erreichbar ist, links aber nicht.
Hier alle Werte der heutigen Vermessung: (die Eingangswerte stammen aus der Vermessung von letzter Woche)
AEA80E84-3274-4380-8935-4F97244946D4.jpeg -
Ein großes Ärgernis bei meinem G184:
Habe letzte Woche und heute nochmal nach Werten von @Taxidriver einstellen lassen. Hat an sich auch gut geklappt, bis auf den Sturz vorne links.Da geht nicht mehr als -0grad 37Min. Soll wäre -1grd15min gewesen.
Vorne rechts konnte dieser Wert eingestellt werden, links trotz mehrfachen Versuchen nicht. Also wurde der Wert rechts an den linken angepasst.Hat jemand eine Erklärung für dieses Problem, noch besser natürlich eine Lösung ?
-
Klaro, bei 16 Grad
Nachtrag: Ooops, da habe ich wohl irgendwo falsch geklickt und versehentlich @Big-J s Thread gekapert. Sorry Jerome.
63D62116-D5E2-4A1E-9709-6A709B95C84B.jpeg -
-
@Error
Das ist ein error. Nicht das Öl muss warmgefahren werden, sondern der Motor.
Aber das wurde hier schon zigfach von Mitgliedern, die sich auskennen mitgeteilt, gepostet und bestätigt.
Gottseidank ist es ja jedem selbst überlassen, wie er seinen Motor am besten tötet, aber mit Deiner Einstellung bist du ganz vorne mit dabei. -
Der Wechsel auf Sommerreifen ist vollzogen.