Beiträge von Stardust
-
-
@Abarthig
Da wurde der NC getestet, nicht der ND! Zudem liegen auf den Plätzen 1-5 ausschließlich Sportwagen.
Was hat die Frage mit frech oder albern zu tun? Habe lediglich nach Fakten gefragt. Albern ist die Aussage „offenes Geheimnis“ -
@Abarthig
Hast du für deinen Glauben auch nen Beleg der ADAC Messung/Behaupung? -
Die RF Version kann man mit Automatik bestellen.
-
@Karai
Mit der Akkupunktur bin ich seit ca. 14 Jahren den ganzen Sommer über beschwerdefrei und muss keine Pillen einnehmen. Beim ersten mal bin ich offen und mit juckenden Augen beim Arzt vorgefahren. Beim Verlassen der Praxis war ich beschwerdefrei. Kann ich nur empfehlen. -
@MaNtiS
Das stimmt nicht. Solange man nicht die Türgriffe von innen betätigt, kann man auch bei gestopptem Motor das Dach schließen/öffnen, sowie die Scheiben schließen. Man hat dafür ca. 30 Sekunden Zeit, danach funktioniert das nicht mehr. -
Nach > 3 Jahren Bauzeit noch immer streifende Dachkante an der Bügelverkleidung, sowie quietschende Seitenscheiben bei Nässe.
-
Das Auto ist auch nicht unbedingt für die AB gebaut. Wenn ich vom See z.B. Nach Stuttgart muss, fahre ich fast ausschließlich Landstraßen. Dauert zwar etwas länger, macht dafür aber richtig Spaß und spart obendrein noch Kilometer.
-
@Dry
Als Pollenallergiker würde ich mir ein geschlossenes Fahrzeug kaufen, aber niemals einen Roadster.
Es sei denn, man unterzieht sich einer „augmentierten Heuschnupfen Akkupunktur“ nach dem Konstanzer Arzt Dr. Covic. Bei ca. 90%+ der Allergiker funktioniert das, so auch bei mir. Hält eine Saison. Muss ich halt 1 X im Jahr machen. Brauch keinen Filter.
@TripSpeed
Ist vielleicht auch für Dich eine Lösung. Hier am See gibt es ca. 5 Ärzte, die das praktizieren. In Deiner Gegend, einfach mal googeln -
Nein, beim reinen Gaswegnehmen passiert das nicht. Zumindest kann ich es nicht feststellen.
@Hoffi
Und wieder geht es mit wilden Spekulationen los. Genau das wollte ich vermeiden, siehe Post #1