Danke für die Belehrung@'Trimmi'
Bei insgesamt > 27.000 Beiträgen, kann einem das schon mal durch die Lappen gehen. Besonders, wenn es sich um einen neuen Thread handelt, oder?
Beiträge von Stardust
-
-
Weiß jemand, ob man die Umrüstung eintragen lassen muss?
-
Das sollte m.E. Jedem selbst überlassen sein.
Weniger exhibitionistisch veranlagte Menschen, die nicht gleich ihr komplettes
Privatleben offenlegen wollen, halten sich da eher im Hintergrund um ihre Privatsphäre/Anonymität zu wahren. Das ist völlig okay finde ich. -
Kriminelle machen in der Regel eh selten was Legales.
Hier war aber eher von Trackern die Rede, und die sind in manchen Autos serienmäßig verbaut und legal. Verhindern kann man damit aber keine Diebstahl. -
Feiner Unterschied:
Wenn man von innen am Türgriff zieht, bleibt er verriegelt.
Wenn man die innere Entriegelung oberhalb des Türgriffs betätigt, geht die Tür auf. Der Schlüssel ist weit weg!! -
Ich finde den Preis zwar auch nicht günstig, aber wenn man bedenkt, dass hier vermutlich Spritzgusswerkzeuge zum Einsatz kommen, die nicht gerade billig sind, und die zu verkaufenden Stückzahlen sicherlich auch nicht berauschend sind, ist der Preis okay.
Wäre mal interessant, was so ein Satz aus dem 3 D Drucker kosten würde. Vielleicht kann das hier jemand kalkulieren?? -
@korfi62
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?
Wohin damit, vor dem Wegfahren? -
4 Stück, 2 vorne, 2 hinten, oder?
-
Gebt mal bei Google folgendes ein: zischen beim öffnen des tankdeckels
Und ihr werdet erstaunt sein, dass das bei fast allen Fahrzeugen auftritt.
Warum das so ist, findet ihr bestimmt heraus, oder auch nicht. Es wird wie auch hier, viel vermutet. Meine Meinung: ist und war schon lange halt so und beeinflusst das Fahrverhalten nicht. -
Warum antwortest Du dann, wenn es dich nicht interessiert???
Wieder mal ein Beispiel für nicht zielführende Beiträge, sorry, aber das muss mal gesagt werden.
Just let it be