Im Netz wir auch oft der 205/45 ZR17 88W PILOT SPORT 4 XL
angeboten. Was hat es mit dem Z auf sich??
Beiträge von Stardust
-
-
Bist im „Suche“ Thread gelandet. Dein Beitrag gehört eher in den „Biete Thread.
Viel Glück beim Verkauf -
Beim G160 funktioniert das Reset problemlos auch bei laufendem Motor. Allerdings muss das FZ stehen. Habe es mehrfach so gemacht.
-
Passend zum Thema, Kaufberatung von savagegeese:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Ninjahase
Ich verstehe die Frage nicht
Hier im Forum wird dir wohl kaum jemand ein anderes FZ als den MX-5 schmackhaft machen wollen. Und das mit Recht -
@taurielnath
Mein Roadster (ST) ist, wenn es nicht regnet, ganzjährig geöffnet, auch bei bis zu -12 Grad. Wer sagt, dass man 6 Monate den RF benötigt und die anderen 6 den Roadster
Sehe da keinen Vorteil RF zu Roadster (ST). -
-
Nein, die Griffmulden sehen deutlich anders aus. Die Erfahrung durfte ich nach dem Verdecktausch machen.
Spontan erkenne ich in dem Teil aber leider nichts.
Stimmt.
-
Wenn man das Verdeck schließt gibt es links und rechts von der Verriegelung je eine Griffmulde.
Könnte es die rechte Griffmuldenverkleidung sein (das Fehlen der linken Mulde wäre vermutlich. aufgefallen)? Falls ja, einfach wieder reinstecken und einklinken. -
Geht komplett durch. Für einen guten Folierer no problem.
Boah...........er .......lebt......